Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2021 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Didi is spätestens nach dem Cupspiel gegen admira oder gegen Sturm draußen. Im Oktober haben wir aber 100% einen neuen trainer(hoffentlich) Ich bin ja auch ziemlich grantig auf kühbauer, trotzdem ist es schon rein vom finanziellen Standpunkt zu hoffen dass rapid mit ihm noch die Wende schafft. Wir schaffen es jetzt schon kaum die wichtigen Spieler zu verlängern, was will man dann machen wenn man bis 2023 zwei Trainer bezahlen muss? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Doena schrieb Gerade eben: Ich bin ja auch ziemlich grantig auf kühbauer, trotzdem ist es schon rein vom finanziellen Standpunkt zu hoffen dass rapid mit ihm noch die Wende schafft. Wir schaffen es jetzt schon kaum die wichtigen Spieler zu verlängern, was will man dann machen wenn man bis 2023 zwei Trainer bezahlen muss? Kann mir schon vorstellen das man bei der verlängerung iwas vertraglich eingebaut hat falls es nicht mehr passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2021 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Didi is spätestens nach dem Cupspiel gegen admira oder gegen Sturm draußen. Im Oktober haben wir aber 100% einen neuen trainer(hoffentlich) Foda, der in der Nationalmannschaft entlassen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Kann mir schon vorstellen das man bei der verlängerung iwas vertraglich eingebaut hat falls es nicht mehr passt. ja klar und kühbauer unterschreibt das so nebenbei während er a wurstsemmel frisst ohne es sich durchzulesen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann mir schon vorstellen das man bei der verlängerung iwas vertraglich eingebaut hat falls es nicht mehr passt. Eine "wenns schlecht läuft können wir dich gratis rausschmeißen" Klausel wäre natürlich der Hit, aber wieso sollte kühbauer da mitspielen? bearbeitet 11. September 2021 von Doena 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ja klar und kühbauer unterschreibt das so nebenbei während er a wurstsemmel frisst ohne es sich durchzulesen. Natürlich so das es für beide seiten passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja auch ziemlich grantig auf kühbauer, trotzdem ist es schon rein vom finanziellen Standpunkt zu hoffen dass rapid mit ihm noch die Wende schafft. Wir schaffen es jetzt schon kaum die wichtigen Spieler zu verlängern, was will man dann machen wenn man bis 2023 zwei Trainer bezahlen muss? Der finanzielle Schaden, wenn der nicht bald abgelöst wird, wird wesentlich höher sein. Zoki wird ne Doppelfunktion übernehmen müssen fürs erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Irgendwie kommt mir die Trainerdiskussion zu früh. Ja, unser Offensivspiel ist irgendwas, nur nicht auf Automatismen gebaut. Ja, unser zentrales Mittelfeld ist unsere absolute Schwachstelle. Und ja, da werden immer wieder mal Spiele ordentlich vercoacht. Aber: wir wissen doch wie wichtig Konstanz ist. In der Zentrale gab es mit den Abgängen von Schwab und Ljubicic einen verhältnismäßig extremen Qualitätsverlust. Und: Kühbauer hat in den letzten Jahren sportlich geliefert. Da ist mir diese Weltuntergangsstimmung einfach noch zu früh. bearbeitet 11. September 2021 von rabbitmountain 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 gut nach dem sky interview musst ihn eigentlich raushaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2021 Doena schrieb vor 8 Minuten: Ich bin ja auch ziemlich grantig auf kühbauer, trotzdem ist es schon rein vom finanziellen Standpunkt zu hoffen dass rapid mit ihm noch die Wende schafft. Wir schaffen es jetzt schon kaum die wichtigen Spieler zu verlängern, was will man dann machen wenn man bis 2023 zwei Trainer bezahlen muss? Ja natürlich wäre es Finanziell bitter, aber wenn’s so weitergeht wärs halt finanziell schlimmer wenn wir weiterhin solche Ergebnisse haben aber dafür nur einen trainer zahlen müssen. Burschi schrieb Gerade eben: gut nach dem sky interview musst ihn eigentlich raushaun Was hat er diesmal wieder gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Irgendwie kommt mir die Trainerdiskussion zu früh De wurde schon letzte saison opo gestartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: gut nach dem sky interview musst ihn eigentlich raushaun Er sagte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: gut nach dem sky interview musst ihn eigentlich raushaun Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Er sagte? schon sehr in die richtung wir waren eh überlegen wir finishen nur nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: De wurde schon letzte saison opo gestartet. Damals war sie mir viel zu früh! bearbeitet 11. September 2021 von rabbitmountain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts