RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten: Er kann natürlich nicht sagen was er sich wirklich denkt, obwohl er es mehrmals schon angedeutet hat. Der Kader ist einfach zu schwach! Deshalb versucht er halt die Mannschaft zu verteidigen. Das Thema Kühbauer hat sich sicher nicht bald erledigt, weil Barisic und alle anderen im Verein wissen, dass der Kader viel zu dünn aufgestellt ist. Wir können uns nicht einmal Spieler leisten, die uns schnell weiterhelfen können. Welcher Trainer soll denn dann bitte kommen, der so supertoll ist, wenn man ihm keinen gescheiten Kader zur Verfügung stellt? Corona hin Corona her... Mit der Erwartungshaltung von Außen gegen die man nichts gemacht hat vor Saisonbeginn werden die Mechanismen greifen... Was glaubst wies uns aufstellt die nächsten Wochen alle 3 Tage ein Spiel... Da kann intern noch so viel logisch erscheinen wenn man nach Außen nicht klar kommuniziert wirds über kurz oder lang eng werden für Kühbauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Corona hin Corona her... Mit der Erwartungshaltung von Außen gegen die man nichts gemacht hat vor Saisonbeginn werden die Mechanismen greifen... Was glaubst wies uns aufstellt die nächsten Wochen alle 3 Tage ein Spiel... Da kann intern noch so viel logisch erscheinen wenn man nach Außen nicht klar kommuniziert wirds über kurz oder lang eng werden für Kühbauer... Absolut, aber der Zug ist abgefahren. jetzt einen kommunikativen Rückzieher so zu gestalten dass es auch angenommen wird - puuuuhhhh - das wird haarig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. August 2021 der Kühbauer vor 5 Jahren hätte dem sky reporter wahrscheinlich verbal misshandelt, also könnt ma eh froh sein das er nicht ausgezuckt ist, andererseits muss es ja möglich sein nach so einer partie zu reflektieren und gescheite antworten zu geben, fand den reporter nichtmal unhöflich 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: Absolut, aber der Zug ist abgefahren. jetzt einen kommunikativen Rückzieher so zu gestalten dass es auch angenommen wird - puuuuhhhh - das wird haarig Ganz meine Rede.. Man hofft halt das man sich irgendwie durchwurschtelt...wie bei so vielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ganz meine Rede.. Man hofft halt das man sich irgendwie durchwurschtelt...wie bei so vielen... dabei wäre es, wenn man es von Anfang an richtig gemacht hätte, gar nicht so schwer gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten: Er kann natürlich nicht sagen was er sich wirklich denkt, obwohl er es mehrmals schon angedeutet hat. Der Kader ist einfach zu schwach! Deshalb versucht er halt die Mannschaft zu verteidigen. Das Thema Kühbauer hat sich sicher nicht bald erledigt, weil Barisic und alle anderen im Verein wissen, dass der Kader viel zu dünn aufgestellt ist. Wir können uns nicht einmal Spieler leisten, die uns schnell weiterhelfen können. Welcher Trainer soll denn dann bitte kommen, der so supertoll ist, wenn man ihm keinen gescheiten Kader zur Verfügung stellt? zu schwach wofür?? für Altach, Hartberg, usw.? Ernsthaft?? Bin auch der Meinung das uns im Mittelfeld jmd ähnliches wie "Schwab" fehlt. Von Wimmer bin ich derweilen extrem enttäuscht. Hoffentlich kommt da noch was im laufe der Saison. Aber der Kader ist auch so stark genug um gegen ein Altach und Hartberg bestehen zu können - muss! Und warum sollte er nicht sagen können was er sich denkt? Andere Trainer schaffen es auch zu erklären was taktisch nicht so funktioniert hat, was man besser machen hätte können/sollen... ohne derart peinlich beim Interview zu agieren... von Didi hörst du immer nur Stehsätze... Mit dem selben Problem eines dünnen Kaders kämpfen Underdogs wie Altach und Hartberg auch, jedes Jahr! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: dabei wäre es, wenn man es von Anfang an richtig gemacht hätte, gar nicht so schwer gewesen Und es hätten die meisten Fans verstanden Aufgrund der Umstände... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Und es hätten die meisten Fans verstanden Aufgrund der Umstände... genau das meine ich macht rapid es jetzt ist es wieder eine Ausrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Air-Win schrieb vor 1 Minute: zu schwach wofür?? für Altach, Hartberg, usw.? Ernsthaft?? Bin auch der Meinung das uns im Mittelfeld jmd ähnliches wie "Schwab" fehlt. Von Wimmer bin ich derweilen extrem enttäuscht. Hoffentlich kommt da noch was im laufe der Saison. Aber der Kader ist auch so stark genug um gegen ein Altach und Hartberg bestehen zu können - muss! Und warum sollte er nicht sagen können was er sich denkt? Andere Trainer schaffen es auch zu erklären was taktisch nicht so funktioniert hat, was man besser machen hätte können/sollen... ohne derart peinlich beim Interview zu agieren... von Didi hörst du immer nur Stehsätze... Mit dem selben Problem eines dünnen Kaders kämpfen Underdogs wie Altach und Hartberg auch, jedes Jahr! Ich gebe dir in jedem Punkt recht außer das mit den dünnen Kadern Hartberg und Altach spielen nicht International, andererseits kann es nicht sein das wir nach was waren das 9spielen schon so k.o sind, aber dafür kenne ich den menschlichen körper zu wenig um zu beurteilen ob sowas machbar ist oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor 15 Minuten: es muss im verein ein system implementiert sein wie man spielen will, danach ist in erster linie das Trainerteam zu wählen und dann ist diesem trainerteam ein Kader zur Verfügung zu stellen der das so durchziehen kann. Alles andere ist, zumindest für mich, nicht Fisch nicht Fleisch Ich dachte das wurde eh gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Ich gebe dir in jedem Punkt recht außer das mit den dünnen Kadern Hartberg und Altach spielen nicht International, andererseits kann es nicht sein das wir nach was waren das 9spielen schon so k.o sind, aber dafür kenne ich den menschlichen körper zu wenig um zu beurteilen ob sowas machbar ist oder nicht Wir haben grad mal 4 Runden gespielt und bisschen EC... wir stehen am Beginn der Saison... und die Belastung soll zu hoch sein? Das kann keiner ernst meinen! Wenn das zum aktuellen Zeitpunkt tatsächlich ernst gemeint ist vom Didi dann rennt gewaltig was schief! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: zu schwach wofür?? für Altach, Hartberg, usw.? Ernsthaft?? Bin auch der Meinung das uns im Mittelfeld jmd ähnliches wie "Schwab" fehlt. Von Wimmer bin ich derweilen extrem enttäuscht. Hoffentlich kommt da noch was im laufe der Saison. Aber der Kader ist auch so stark genug um gegen ein Altach und Hartberg bestehen zu können - muss! Und warum sollte er nicht sagen können was er sich denkt? Andere Trainer schaffen es auch zu erklären was taktisch nicht so funktioniert hat, was man besser machen hätte können/sollen... ohne derart peinlich beim Interview zu agieren... von Didi hörst du immer nur Stehsätze... Mit dem selben Problem eines dünnen Kaders kämpfen Underdogs wie Altach und Hartberg auch, jedes Jahr! Zu schwach um 10 Minuten vor Schluss, bei 1:0 Führung, den Ball in den eigenen Reihen zu halten, damit Altach zu keiner Chance mehr kommt. Er hat doch in den letzten Wochen eh mehrmals gesagt, dass er zusätzliche Spieler braucht. OK, du setzt uns jetzt mit den Underdogs der Liga gleich? Wir sollten uns eher fragen, warum Sturm und LASK einen so viel besseren Kader haben wie wir. Auch wenn der Output beim LASK noch nicht so gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 Martin1984 schrieb vor 56 Minuten: Die Interviews von Kühbauer schaden Rapid!!! gerade das ORF Interview gesehen, wirklich peinlich und unwürdig für den Verein. Diese Außendarstellung ist einfach furchtbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Didi schafft es nicht der Mannschaft ein erkennbares Spielsystem einzuimpfen. Dazu der untätige Sportdirektor. Bin von beiden derzeit masslos enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 trifon1 schrieb Gerade eben: Didi schafft es nicht der Mannschaft ein erkennbares Spielsystem einzuimpfen. Dazu der untätige Sportdirektor. Bin von beiden derzeit masslos enttäuscht. Ich habe mir gedacht, Zoki ist gar nicht in Altach dabei und arbeitet an Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts