Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2018 Mecki schrieb vor 8 Minuten: Top3: Salzburg, St Pölten (jeweils 15 Gegentore); Lask (17 Gegentore) Danach: Wir, Austria, Sturm (19 Gegentore) - ist ja eigentlich nicht so schwer Also ist es doch ein Top 3 Wert. Oder siehst du noch andere Zahlen als 15, 17 und 19? Mecki schrieb vor 9 Minuten: Und ja, die Spiele waren unter Kühbauer, habe ich ja auch kritisiert, und jetzt eben angemerkt, dass er nach solchen Partien die Abwehr stabilisieren musste und dies anscheinend geschafft hat. Was willst du mir eigentlich sagen? Na dann hat sich der Trainerwechsel ja voll gelohnt. Zuerst wird die Abwehr destabilisiert, nur damit sie auf Kosten der Offensive wieder funktioniert. Toller Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Also ist es doch ein Top 3 Wert. Oder siehst du noch andere Zahlen als 15, 17 und 19? Was hat das bitte für eine Aussagekraft? Wenn alle 11 Mannschaften nur 17 Gegentore haben und wir 19, ist das dann ein Top2 Wert und alles super? Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten: Na dann hat sich der Trainerwechsel ja voll gelohnt. Zuerst wird die Abwehr destabilisiert, nur damit sie auf Kosten der Offensive wieder funktioniert. Toller Plan. Gut, ich sehe es ein, es ist sinnlos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2018 Soso, flinke kampfkräftige Spieler sind also nur für reaktiven Konterfußball zu verwenden. Wieder was gelernt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2018 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Was hat das bitte für eine Aussagekraft? Wenn alle 11 Mannschaften nur 17 Gegentore haben und wir 19, ist das dann ein Top2 Wert und alles super? Das ist aber nicht der Fall, oder? Mecki schrieb vor 2 Minuten: Gut, ich sehe es ein, es ist sinnlos In der Tat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Das ist aber nicht der Fall, oder? Eh nicht. Unsere Defensive ist trotzdem nicht unter den Top 3. Was gibts da zu diskutieren bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Das ist aber nicht der Fall, oder? Die Logik bleibt aber die gleiche: Top 3 ist es nur, wenn tatsächlich nur zwei Vereine weniger Tore bekommen haben. Das ist es halt nicht, aber man befindet sich mit den Gegentoren unter den ersten 4 bzw. im oberen Drittel der Liga, also noch immer gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Eh nicht. Unsere Defensive ist trotzdem nicht unter den Top 3. Was gibts da zu diskutieren bitte? Die drei geringsten Werte sind 15, 17 und 19. Wir haben 19. Dass sich andere Mannschaften diese Werte auch teilen, ist nicht relevant. Hoffentlich schaut das am Sonntag schon anders aus, jetzt ist es halt so. Silva schrieb vor 2 Minuten: Die Logik bleibt aber die gleiche: Top 3 ist es nur, wenn tatsächlich nur zwei Vereine weniger Tore bekommen haben. Das ist es halt nicht, aber man befindet sich mit den Gegentoren unter den ersten 4 bzw. im oberen Drittel der Liga, also noch immer gut genug. Es geht um den Wert ansich und nicht darum, wieviele andere Mannachaften gleich mit oder vor uns sind. Wenn man nach der Zahl der Mannschaften geht, sind wir aber trotzdem in den Top 4, wie du eben sagst. Rechnet man in Hartberg und Wolfsberg mit einem statt drei Gegentoren, sind wir sogar mit Salzburg und St Pölten gleich auf, was das betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Es geht um den Wert ansich und nicht darum, wieviele andere Mannachaften gleich mit oder vor uns sind. Der Wert an sich ist halt irrelevant. Man kann den zweitbesten Wert haben und dennoch mit Abstand die Schießbude der Liga sein. Der Kontext der anderen Vereine macht den Wert erst aussagekräftig. Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Wenn man nach der Zahl der Mannschaften geht, sind wir aber trotzdem in den Top 4, wie du eben sagst. Deswegen verstehe ich ja nicht, wieso du die Aussage so "verwässerst" mit der fragwürdigen Methodik der Reihung von Liga-Vergleichswerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2018 Herrlich. Am Ende wird man 6ter. Weil aber Red Bull punktegleich mit dem LASK ist und 3 andere Vereine punktegleich sind, sind wir sogar Top3! Turbotraktor schrieb vor 31 Minuten: Also ist es doch ein Top 3 Wert. Oder siehst du noch andere Zahlen als 15, 17 und 19? Na dann hat sich der Trainerwechsel ja voll gelohnt. Zuerst wird die Abwehr destabilisiert, nur damit sie auf Kosten der Offensive wieder funktioniert. Toller Plan. Ja er hat sich ausgezahlt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2018 matthias1745 schrieb vor 27 Minuten: Herrlich. Am Ende wird man 6ter. Weil aber Red Bull punktegleich mit dem LASK ist und 3 andere Vereine punktegleich sind, sind wir sogar Top3! Jawohl Fixplatz Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2018 Silva schrieb vor 36 Minuten: Der Wert an sich ist halt irrelevant. Man kann den zweitbesten Wert haben und dennoch mit Abstand die Schießbude der Liga sein. Der Kontext der anderen Vereine macht den Wert erst aussagekräftig. Es ist aber nicht so. Sonst würde ich das auch nicht so vergleichen. matthias1745 schrieb vor 30 Minuten: Herrlich. Am Ende wird man 6ter. Weil aber Red Bull punktegleich mit dem LASK ist und 3 andere Vereine punktegleich sind, sind wir sogar Top3! Ja er hat sich ausgezahlt! Sinnerfassendes Lesen scheint nicht eine deiner Stärken zu sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Es ist aber nicht so. Sonst würde ich das auch nicht so vergleichen. Sinnerfassendes Lesen scheint nicht eine deiner Stärken zu sein, oder? Doch. DeineAussage stimmt einfach nicht. Man kann nicht mit dem Wert unter den Top 3 sein, wenn es 3 bessere Teams gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten: Es ist aber nicht so. Sonst würde ich das auch nicht so vergleichen. Dann mach das, will dich nicht abhalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mehrheit hier deiner Ansicht folgen wird. Soll mir auch Recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2018 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Doch. DeineAussage stimmt einfach nicht. Man kann nicht mit dem Wert unter den Top 3 sein, wenn es 3 bessere Teams gibt! Na anscheinend nicht. Der Wert ist Top 3, als Verein sind wir Top 4 Silva schrieb vor 1 Minute: Dann mach das, will dich nicht abhalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mehrheit hier deiner Ansicht folgen wird. Soll mir auch Recht sein. Es ist ja auch egal, wie man es rechnet. Die Offensive ist einfach viel zu schwach, während die Defensive sehr in Ordnung ist. Das muss geändert werden. Im Winter sollte dafür genug Zeit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Na anscheinend nicht. Der Wert ist Top 3, als Verein sind wir Top 4 Es ist ja auch egal, wie man es rechnet. Die Offensive ist einfach viel zu schwach, während die Defensive sehr in Ordnung ist. Das muss geändert werden. Im Winter sollte dafür genug Zeit sein. Das war aber nicht nötig, da man mit 19 Gegentoren unter den Top 3 bei diesem Wert ist. Diese Aussage bleib trotzdem falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts