Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich habe auf die Ultras angespielt. Bei jedem anderen Trainer wären diese schon auf den Barrikaden und das ist eines von vielen Problemen, die Rapid bei einer Trainerbestellung hat! Nicht nur bei der Trainerbestellung… AC58 hat es in einem anderen Fredl gut beschrieben, der Vorteil der Ruhe entpuppt sich hierbei als massiver Nachteil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 Ja - ich würde auch Pacult nehmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: was ist die alternative zu einem trainerwechsel? weitere, kontinuierliche rückentwicklung so wie wir sie seit fast 10 monaten sehen? einhergehend mit mitglieder rückgang, abo rückgang, fan rückgang, merchandising rückgang, opo verfehlung? ja wenn man das will dann immer weiter so, ich bin halt nicht so, egal ob jetzt rapid, privat, im job etc - das erreichte muss mindestens bestätigt werden - alles andere ist was fürn kindergeburtstag zum märchen erzählen Solange die Mannschaft und der Trainer eine Einheit bilden passt es für mich. Sollte Zoki der Meinung sein, dass das nicht der Fall ist, wird er reagieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich habe auf die Ultras angespielt. Bei jedem anderen Trainer wären diese schon auf den Barrikaden und das ist eines von vielen Problemen, die Rapid bei einer Trainerbestellung hat! alles klar! da war ja mal was Ich finde man sollte den Ultras nicht soviel Macht geben. Man hat Didi ja nur geholt um die Ultras zu beruhigen. Das hat uns ja weit gebracht! Vielen Dank an die Ultras. Was die Unterstützung der Mannschaft ist sind sie top!!!! Aber in gewissen Bereichen sollen sie sich nicht einmischen. Nein zum Stallgeruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Solange die Mannschaft und der Trainer eine Einheit bilden passt es für mich. Sollte Zoki der Meinung sein, dass das nicht der Fall ist, wird er reagieren. Wirklich? Solange sie eine Einheit bilden ist Rückentwicklung egal? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ja - ich würde auch Pacult nehmen ich auch, und zwar sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb Gerade eben: Wirklich? Solange sie eine Einheit bilden ist Rückentwicklung egal? Was heißt Rückentwicklung? Wir wurden 2 Mal Vizemeister und die Mannschaft hat sich gut weiterentwickelt. Diese Saison läuft es eben noch nicht, das liegt mMn aber hauptsächlich an den Spielern und dem dichten Programm. Das OPO werden wir erreichen. Hätte Grüll heute zB nicht die Schuhe verkehrt herum angehabt, hätten wir das Spiel gewonnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich war zwar ein großer Pacultfan, aber ich denke man sollte ein bisschen moderner denken, insofern würde ich den 1. Vorschlag von @Burschieher bevorzugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ja - ich würde auch Pacult nehmen oida, schlaf deinen rausch aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Was heißt Rückentwicklung? Wir wurden 2 Mal Vizemeister und die Mannschaft hat sich gut weiterentwickelt. Diese Saison läuft es eben noch nicht, das liegt mMn aber hauptsächlich an den Spielern und dem dichten Programm. Das OPO werden wir erreichen. Hätte Grüll heute zB nicht die Schuhe verkehrt herum angehabt, hätten wir das Spiel gewonnen. es geht doch nicht rein um diese saison bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) #17 schrieb vor 19 Minuten: Alle 2-3 Jahre wird im ASB über irgendwelche unrealistischen Trainer diskutiert und am Ende wird es immer einer aus der österreichischen Liga oder ein internationaler, der nix vorzuweisen hat. Das sind nunmal die Möglichkeiten von Rapid. Da fängts schon an, streichts dieses Vorweisen mal aus euren Köpfen. Bekommt Rapid einen Trainer der Titel um Titel hamstert, Nein. Bekommt Rapid einen Trainer aus Ger 2/3 Liga Zwa oder von Irgendwelchen Mittelständlern aus dem Ausland, die über mehrere Jahre mit kleineren Klubs dank gepflegtem Offensivfußball überperformen? Möglicherweise! Bekommt Rapid talentierte Trainer aus diversen Akademien? Denke schon. bearbeitet 16. Oktober 2021 von Fixabsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 4 Minuten: oida, schlaf deinen rausch aus tjo wennst meinst. rede mal mit ein paar spielern die unter ihm gespielt haben und dann auch teilweise weit höher wer in ihrer karriere der beste war was taktik und vermitteln dieser betrifft. Einer ist sogar noch im Verein und der war gar kein schlechter bearbeitet 16. Oktober 2021 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. Oktober 2021 Postler, Grantler,Meistermacher JETZT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Diese Saison läuft es eben noch nicht.. Ab wann solls dann laufen? Im upo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 12 Minuten: Ja - ich würde auch Pacult nehmen Aber nur wenn er keine Interviews gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts