Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb Gerade eben:

CL Titel hat er ausgerufen..musst scho besser hinhören..

Die Aussage dass Platz 2 wieder das Ziel sein soll kann er keinem erklären wurde also nur in Salzburg ausgestrahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Würde von DK als Saisonziel nicht der Titel ausgerufen?

wie kommt man auf so etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

für den zustand der mannschaft (abgesehen von verletzungen) ist er aber verantwortlich.

natürlich, deshalb ist es ja ein kriterium für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Die Aussage dass Platz 2 wieder das Ziel sein soll kann er keinem erklären wurde also nur in Salzburg ausgestrahlt?

einfach weniger von dem Zuckerwasser, dann wird es schon wieder werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Vielleicht sind die Untertitel falsch übersetzt worden...weisst eh, in Wien red ma a bissl anders und Burgenländer is er auch.. schau dirs nochmal an, und nimms auf für die Nachwelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sind die Untertitel falsch übersetzt worden...weisst eh, in Wien red ma a bissl anders und Burgenländer is er auch.. schau dirs nochmal an, und nimms auf für die Nachwelt..

Ok. Scheiss dolmetscher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Didi hat sicher einige Fehler gemacht, auch Zoki so wieder die Transferzeit abgelaufen ist,aber spielen tun noch immer die Spieler und da sind einige derzeit weit weg von der Normalform, das sieht man an den ganzen Ballfehlern und für diese Fehler kann weder Didi noch Zoki etwas dafür 

Kara zum Beispiel kann derzeit keinen Ball prallen lassen der auch zum Mitspieler kommt, detto Ullmann der kaum eine gute Aktion hat 

Das selbe bei Taxi, Schick und Petrovic 

Das ist die halbe Mannschaft die komplett von der Rolle ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich denke, dass wir das OPO schon erreichen werden und am Ende Platz 3 holen, dass Sturm heuer sehr stark auftreten wird, war mMn so zu erwarten.

Warte ab. Dort kommt der Einbruch ebenso. Und so stark spielen die bei Gott nicht. Aber sie holen halt aktuell die Punkte. Diese kann ihnen klarerweise keiner mehr nehmen wodurch es sich aktuell einfacher arbeiten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Warte ab. Dort kommt der Einbruch ebenso. Und so stark spielen die bei Gott nicht. Aber sie holen halt aktuell die Punkte. Diese kann ihnen klarerweise keiner mehr nehmen wodurch es sich aktuell einfacher arbeiten lässt.

ich behaupte jetzt mal, unabhängig davon ob wir überhaupt eine Rolle spielen werden, wird Platz 2 bis zum letzten Spieltag hart umkämpft sein. Weder die Grazer, noch wir, Pasching oder gar der WAC spielen einen derart dominanten Kick, dass du als Gegner schon im Vorhinein gratulieren musst. Das ist überall in weiten Phasen des Spiels ein Schweinskick mit viel Leerlauf, nur kannst du damit halt besser leben wenn du in letzter Sekunde noch gewinnst anstatt wie bei uns durch ne Ecke in der 85. zu verlieren, das ist klar.

Dafür darf sich der Red Bull Konzern wie immer schon vorab zum Meister küren lassen. Heuer wirds bei der Serie vermutlich sogar schon vor der Punkteteilung passieren. Vielleicht kriegt ja Jaissle anstatt der berühmten Bierdusche heuer im Januar den Glühwein über sein Haupt :D

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmähbruada schrieb vor 5 Minuten:

ich behaupte jetzt mal, unabhängig davon ob wir überhaupt eine Rolle spielen werden, wird Platz 2 bis zum letzten Spieltag hart umkämpft sein. Weder die Grazer, noch wir, Pasching oder gar der WAC spielen einen derart dominanten Kick, dass du als Gegner schon im Vorhinein gratulieren musst. Das ist überall in weiten Phasen des Spiels ein Schweinskick mit viel Leerlauf, nur kannst du damit halt besser leben wenn du in letzter Sekunde noch gewinnst anstatt wie bei uns durch ne Ecke in der 85. zu verlieren, das ist klar.

Dafür darf sich der Red Bull Konzern wie immer schon vorab zum Meister küren lassen. Heuer wirds bei der Serie vermutlich sogar schon vor der Punkteteilung passieren. Vielleicht kriegt ja Jaissle anstatt der berühmten Bierdusche heuer im Januar den Glühwein über sein Haupt :D

So ist es, ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich für mich persönlich warte jetzt mal bis runde 11 und cup ab. 

Cup aufstieg und 6-9 punkte fordere ich. Bei weniger und cup niederlage wirds sehr kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Ja man muss natürlich noch zuwarten, deshalb hab ich auch zuvor geschrieben, nach Runde 11 mach ich mein erstes Fazit, man darf ja nicht vergessen, dass erst 7 Runden gespielt sind, hätte heute z.B. Klagenfurt Sturm besiegt, (lagen ja ein Zeiterl auch in Führung) wären die auf Platz 2 gewesen, durch den späten Siegestreffer von Sturm sind sie dann noch von Platz 4 auf Platz 8 abgerutscht. Wichtig ist das OPO zu Erreichen und dann kommt auch noch die Punkteteilung ins Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

eines wollte ich noch anmerken:

in Utopia mit einem 40 Mann Kader und keinem verletzten glaube ich würden unter kühbauer trotzdem zumeist die selben spielen, egal wie es läuft.

ist natürlich reine Utopie und kann nie bewiesen werden aber das ist meine Einschätzung zur Führungsperson Kühbauer - ohne Wertung ob  positiv oder negativ

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten