ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: nein, eine evaluierung kann sogar die finanzielle effizienz steigern. wenn mans richtig macht ist es nicht besonders teuer. Also sowas wie Fettabsaugung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. September 2021 Feanor schrieb vor 2 Stunden: "trainer ohne stallgeruch" das kann ich auch kaum mehr hören. vielleicht sollten sich die herrschaften mal überlegen welche trainer bei uns seit der jahrtausendwende funktionierten und welche nicht. spoiler: kein einziger "ohne stallgeruch". wer war überhaupt der letzte? otto baric? Ich würde da Pacult eigentlich auch dazuzählen. Waren doch 20 Jahre Differenz zwischen seinem letzten Spiel als Rapid Spieler und seinem ersten als Rapid Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Also sowas wie Fettabsaugung? nein so wie ich es geschrieben habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Er hat nicht recht, diese ganzen halbchancen sind wertlos. Wenn er das selber wirklich glaubt ist es nicht 5 vor 12 wie ich dachte sondern schon 5 nach 12. Ich würde mir sehr wünschen, dass er die richtigen Hebel wieder findet, aktuell kannst ja mit einem neuen Nüsse einspielen, es wär nur noch mehr Verunsicherung und Kohle. Das waren doch bitte keine Halbchancen. Sowas wie von Schick oder Kara musst in der 2. Klasse machen. Ja, man muss besser spielen, ja Kühbauer hat viel falsch gemacht gestern, ja es gab einige Totalausfälle. Aber nein, natürlich war man klar die bessere Mannschaft und hätte in Wahrheit souverän gewinnen müssen. Bei aller berechtigter Kritik darf man halt nicht völlig die Objektivität verlieren was das Spiel betrifft. Und nein, das heißt nicht, dass man nicht noch mehr Chancen herausspielen hätten müssen. Na klar ist dem so. Aber auch jene die msn hatte müssen für einen klaren Sieg mit 2 Toren Unterschied reichen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. September 2021 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Pacult kannst vergessen, der kommt unter Zoki nach der unrühmlichen Trennung 2009 sicher nicht retour. Ging das nicht eher von Edlinger aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ging das nicht eher von Edlinger aus? Pacult hat damals Zoki als co- Trainer raus geschmissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: nein, eine evaluierung kann sogar die finanzielle effizienz steigern. wenn mans richtig macht ist es nicht besonders teuer. und eine evaluierung hat mit verschieben vom strukturen nur bedingt zu tun Von innen heraus ohne Coaching ganz schwierig! Die Gefahr ist groß dass es durch Emotionen und gegenseitige Schuldzuweisungen eskaliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. September 2021 DannySCR schrieb vor 1 Stunde: Du findest echt, dass wir die letzten 2 Saisonen überperformt haben? Was wäre dann ein entsprechender Tabellenplatz mit unserem Kader? Spielerisch war’s meiner Meinung nach, auch nicht immer das gelbe vom Ei. Ich zum Beispiel sehe uns momentan im "Mittelstand". Platz 3 bis 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Von innen heraus ohne Coaching ganz schwierig! Die Gefahr ist groß dass es durch Emotionen und gegenseitige Schuldzuweisungen eskaliert. ja - völlig richtig aber ich denke es würde sehr viel bringen, es mit coaching zu machen bearbeitet 12. September 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: nein so wie ich es geschrieben habe Gut, Da fehlt es etwas an Kompetenz in den verschiedensten Bereichen. Die Fragevist ob es nicht sinnvoll wäre so etwas extern anzuordnen, gemäß Kompetenz und Freunderwirtschaft. Wäre wohl professioneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. September 2021 Weil ich immer wieder Koller lese, die miese EM 2016 geht auf seine Kappe. In Basel ist er dann auch gescheitert. Ich weiß nicht ob das funktionieren würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. September 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir in der Tabelle hinter Austria sind, wird es schlimm und das wird bald soweit sein Ich glaube nicht, dass die Paschinger da heute was anbrennen lassen. Noch haben wir da eine Schonfrist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Minuten: Weil ich immer wieder Koller lese, die miese EM 2016 geht auf seine Kappe. In Basel ist er dann auch gescheitert. Ich weiß nicht ob das funktionieren würde. Möchte den Il Genio haben. bearbeitet 12. September 2021 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Das waren doch bitte keine Halbchancen. Sowas wie von Schick oder Kara musst in der 2. Klasse machen. Ja, man muss besser spielen, ja Kühbauer hat viel falsch gemacht gestern, ja es gab einige Totalausfälle. Aber nein, natürlich war man klar die bessere Mannschaft und hätte in Wahrheit souverän gewinnen müssen. Bei aller berechtigter Kritik darf man halt nicht völlig die Objektivität verlieren was das Spiel betrifft. Und nein, das heißt nicht, dass man nicht noch mehr Chancen herausspielen hätten müssen. Na klar ist dem so. Aber auch jene die msn hatte müssen für einen klaren Sieg mit 2 Toren Unterschied reichen. es waren viel zu wenige "echte" chancen, ich glaub darauf kann man sich einigen. und wenn dein spielsystem schon auf einen spieler wie kara ausgerichtet ist, dann muss der a) entweder permanent mit bällen gefüttert werden, weil irgendeiner geht amal rein auch wennst außer form bist oder b) du musst ihn rausnehmen - gestern wär letzteres (wie auch schon in spielen zuvor) fällig gewesen, aber sowas kann oder will Didi nicht sehen. unser spiel ist in letzter zeit ein bisschen zu sehr auf zufall aufgebaut, eine echte spielidee oder -philosophie kann ich nicht erkennen, weil momentan nicht amal das "hoch und weit auf kara" funktioniert weil der völlig neben sich steht. und wenn spielerisch was gehen würde, weil gerade eine mannschaft wie die gestrige admira genug raum hergeben würde, spielen wir viel zu wenig geradlinig und total inkonsequent nach vorne (da war arase noch die positivste erscheinung gestern, überraschenderweise). die admiraner haben brav gekämpft, mehr nicht. für einen kader wie wir ihn haben müssen die zu biegen sein. da müssen zumindest mehr chancen rausschauen. das is momentan einfach zu wenig. ich hab auf die lsp gehofft, dass spielerisch was weitergeht, aber fehlanzeige. man hätte kara verkaufen sollen. bearbeitet 12. September 2021 von youngsoviet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 Ich kann mir nicht vorstellen das es bei Rapid so zugeht. Btw das Video ist aus Tuchels Mainz Zeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts