SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


pazzoragazzo
 Share

Recommended Posts

Botaniker

8B5pnjITShZokAAAAASUVORK5CYII=            vs.          +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

10. Runde, Sa., 06.10.2018 17:00

NV Arena

SR Sebastian Gishamer

Wir treten erstmals als Außenseiter gegen den SKN an. Die haben 20, wir 7 Punkte, das spricht für sich. Ich persönlich erwarte mir gar nix, werde mir die Reise und das Spiel aber trotzdem antun. Ich bitte um Aufstellungen - Soiri, Strauss, Petlach, Starkl, Scherzer sind verletzt.

Meine Elf  würde so ausschauen:

 

   Paintsil     der Lange      Sahanek

Willi           DTFG         Morten

Malicsek       Thoelke      Bauer           Zwie

Leitner

Heinzi, Maier, Spasic, Aiwu, Jakolis, Pippo, Bakis

2-2

 

 

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Malicsek

Toth - Vorsager

Sahanek - Hjulmand - Paintsil

Starkl / der Lange

ich fordere den Jakolis in die Startelf. Gegen zehn Admira spielt es sich leichter in der 2. Halbzeit ;)

Aber ernsthaft, Baumeister wird da schon einen netten Plan haben. Ich rechne mit zwei Teams, die vorsichtig beginnen werden und sobald das erste Tor fällt (egal für wen) ein offener Schlagabtausch bis zum Schlusspfiff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

vielleicht hilft und der trainerwechsel in st. pölten........ eigentlich ein wahnsinn. da bist als spieler eines eher kleineren vereins momentan obenauf, dann geht dein trainer zu einem "grösseren" verein. vielleicht können wir das "vakuum" nützen..........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 23 Minuten:

vielleicht hilft und der trainerwechsel in st. pölten........ eigentlich ein wahnsinn. da bist als spieler eines eher kleineren vereins momentan obenauf, dann geht dein trainer zu einem "grösseren" verein. vielleicht können wir das "vakuum" nützen..........

Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied machen wird. Wennst einen Lauf hast, dann spielen die Kicker quasi von alleine, egal welcher Trainer den Lauf gestartet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion

Ich erwarte mir gar nichts. Einen negativen Trainereffekt wird es nicht geben. Wir konnten unsere gute Saison nach dem Abgang von Buric auch fortsetzen. Sankt Pölten hat einen Lauf und ist für diese eine Saison nicht in unserer Reichweite. 

Überraschungen in einem Spiel sind natürlich immer möglich, aber ich rechne nicht damit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

SKN hat das Glück beim Schopf gepackt. Was mir so schnell einfällt :  Gegen Wolfsberg Spiel in der Nachspielzeit gedreht,  in Pasching - LASK hat den wahrscheinlich entscheidenden Elfer verschossen, gegen Hartberg stand der Kampf auf des Messers Schneide, - erst nach Ausschluss und Elfer lief die Partie für den SKN. Trotzdem man muss auch solche Punkte erst machen. Die "Verstärkungen" sind im Gegensatz zum Vorjahr wirklich ok. Aber unterm Strich heuer eindeutig zumindest bis dato besser als wir. Aber auch dieses Match beginnt bei 0:0 und endet mit dem Schlusspfiff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

kann man das Thema irgendwann mal belassen :ratlos: eure nazifans in den 90er 2000tern warn um einiges sinnloser, als das was heute passiert!!

eigentlich war es nur einer mit 2 Mitläufern. Aber stimmt, sinnlos waren sie. Und nicht so niedlich.

Zum Sport: wird bei euch einer der Verletzten voraussichtlich fit fürs Match?

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.