pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) vs. 10. Runde, Sa., 06.10.2018 17:00 NV Arena SR Sebastian Gishamer Wir treten erstmals als Außenseiter gegen den SKN an. Die haben 20, wir 7 Punkte, das spricht für sich. Ich persönlich erwarte mir gar nix, werde mir die Reise und das Spiel aber trotzdem antun. Ich bitte um Aufstellungen - Soiri, Strauss, Petlach, Starkl, Scherzer sind verletzt. Meine Elf würde so ausschauen: Paintsil der Lange Sahanek Willi DTFG Morten Malicsek Thoelke Bauer Zwie Leitner Heinzi, Maier, Spasic, Aiwu, Jakolis, Pippo, Bakis 2-2 bearbeitet 1. Oktober 2018 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Bei Starkl tippe ich dass er wieder fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Malicsek Toth - Vorsager Sahanek - Hjulmand - Paintsil Starkl / der Lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Malicsek Toth - Vorsager Sahanek - Hjulmand - Paintsil Starkl / der Lange ich fordere den Jakolis in die Startelf. Gegen zehn Admira spielt es sich leichter in der 2. Halbzeit Aber ernsthaft, Baumeister wird da schon einen netten Plan haben. Ich rechne mit zwei Teams, die vorsichtig beginnen werden und sobald das erste Tor fällt (egal für wen) ein offener Schlagabtausch bis zum Schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2018 vielleicht hilft und der trainerwechsel in st. pölten........ eigentlich ein wahnsinn. da bist als spieler eines eher kleineren vereins momentan obenauf, dann geht dein trainer zu einem "grösseren" verein. vielleicht können wir das "vakuum" nützen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2018 admira_1973 schrieb vor 23 Minuten: vielleicht hilft und der trainerwechsel in st. pölten........ eigentlich ein wahnsinn. da bist als spieler eines eher kleineren vereins momentan obenauf, dann geht dein trainer zu einem "grösseren" verein. vielleicht können wir das "vakuum" nützen.......... Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied machen wird. Wennst einen Lauf hast, dann spielen die Kicker quasi von alleine, egal welcher Trainer den Lauf gestartet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 ich denke der Trainerwechsel kann euch in die Karten spielen...als Spieler würde ich mir komisch vorkommen im Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober 2018 da hat sicher die Admira bei der Kühbauer-Ablösesumme mitgezahlt damit sie uns am Sonntag aus der Arena schießen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Najo ich wäre mit einem X schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich erwarte mir gar nichts. Einen negativen Trainereffekt wird es nicht geben. Wir konnten unsere gute Saison nach dem Abgang von Buric auch fortsetzen. Sankt Pölten hat einen Lauf und ist für diese eine Saison nicht in unserer Reichweite. Überraschungen in einem Spiel sind natürlich immer möglich, aber ich rechne nicht damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Oktober 2018 Quote auf Heimsieg 1,65, für uns 4,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2018 SKN hat das Glück beim Schopf gepackt. Was mir so schnell einfällt : Gegen Wolfsberg Spiel in der Nachspielzeit gedreht, in Pasching - LASK hat den wahrscheinlich entscheidenden Elfer verschossen, gegen Hartberg stand der Kampf auf des Messers Schneide, - erst nach Ausschluss und Elfer lief die Partie für den SKN. Trotzdem man muss auch solche Punkte erst machen. Die "Verstärkungen" sind im Gegensatz zum Vorjahr wirklich ok. Aber unterm Strich heuer eindeutig zumindest bis dato besser als wir. Aber auch dieses Match beginnt bei 0:0 und endet mit dem Schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Oktober 2018 wacker schrieb vor 10 Stunden: Aber auch dieses Match beginnt bei 0:0 und endet mit dem Schlusspfiff. außer es gibt Ausscheitungen eures Kinderfanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: außer es gibt Ausscheitungen eures Kinderfanclubs kann man das Thema irgendwann mal belassen eure nazifans in den 90er 2000tern warn um einiges sinnloser, als das was heute passiert!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: kann man das Thema irgendwann mal belassen eure nazifans in den 90er 2000tern warn um einiges sinnloser, als das was heute passiert!! eigentlich war es nur einer mit 2 Mitläufern. Aber stimmt, sinnlos waren sie. Und nicht so niedlich. Zum Sport: wird bei euch einer der Verletzten voraussichtlich fit fürs Match? bearbeitet 4. Oktober 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts