SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

Ich freu mich aufs Spiel und auf die Admiraner mit ihrem Hauptstadtkomplex ;)
Ein Dreier wäre wohl das allgemeine Wohlbefinden im Verein nach dem Trainer Abgang sehr förderlich, einfach zeigen, okay auch ohne Kühbauer können wir gewinnen. Dann nimmt man gleich für die nächsten Runden einiges an Selbstvertrauen mit und der Platz im oberen Play Off wird weiter abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

okay auch ohne Kühbauer können wir gewinnen

das sollte nach 5 Tagen sowieso noch keinen großartigen Einfluss haben

Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

der Platz im oberen Play Off wird weiter abgesichert.

ich gehe davon aus, dass den euch keiner mehr nehmen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind verdammt noch mal Tabellenzweiter und trotzdem gibt es Leute die sich nach dem Trainerweggang von den Verantwortlichen aus dem Stadion verscheucht fühlen. Gott ist das zum Speibn. Das sind die selben Leute die vor 2 Jahren noch Dinger gebracht hätten/haben wie "wenn der Kühbauer SKN Trainer wird kumm i nimmer ins Stadion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind verdammt noch mal Tabellenzweiter und trotzdem gibt es Leute die sich nach dem Trainerweggang von den Verantwortlichen aus dem Stadion verscheucht fühlen

meinst du die Hirnakrobaten auf Facebook? Habe ich mir auch durchgelesen und fand es lustig. Einer davon ist mein Ex-Schwager. Der war zuletzt bei der Eröffnung im Jahr 2012 in der NV Arena und schreibt jetzt, er wird auf kein SKN-Match mehr gehen weil der Vorstand so blöd ist. :lol: Das sind die Facebookhelden, die siehst so oder so nicht im Stadion, egal wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann wegen einer Familienfeier leider net dabei sein, aber ich hätt schon die Hoffnung, dass sich wieder etwas mehr Zuseher ins Stadion lotsen lassen, die Ergebnisse und Leistung alleine sind ja schon Anlass genug. Vielleicht zieht das "NÖ Derby" auch ein bisserl. Mehr als 3.500 fürchte ich werden es am Ende net sein. Mal schauen, Wetter dürfte auch gut sein.

Zum Spiel selbst erwarte ich topmotivierte SKN Spieler, ich glaube nicht, dass der Kühbauer Wechsel großen Einfluss hat. Ich bin trotzdem gespannt, ob sich an der Spielanlage was ändert. Die Admira wird wohl nicht in bedingungslose Offensive verfallen. Ich schätze es könnte so ähnlich wie gegen Hartberg laufen. Wenn am Ende das gleiche Ergebnis rauskommt bin ich häppi. 

bearbeitet von Sknui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also die Admira wird nicht ziehen und auch keine relevanten Auswärtsfans mitnehmen. Klar mehr wie Altach und Vereine wie Mattersburg oder WAC, aber das wird halt der kleine Haufen sein und ein paar auf der Ost. Die machen das Kraut nicht fett.

Ohne günstigere oder Freikarten wird der „ich schau es mir mal an, wenn’s schon mal günstiger ist“ Fan/Kunde/Zuschauer auch nicht kommen. Danach sieht es Stand heute ja nicht aus oder hat wer was gehört?

Es ist halt leider relativ wurscht, dass man jetzt gut drauf ist, zu dem Zeitpunkt in der Meisterschaft bei dem Modus ist es wirklich noch egal. 

Von daher würde mich alles über 3.000 positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein Umfaller kann immer passieren, keine Frage.

Aber die Burschen haben Selbstvertrauen und wollen sicher jetzt zeigen, dass diese Erfolgsserie nicht nur wegen Kühbauer war, immerhin standen ja sie am Feld und nicht er.

Ketelar hat eh schon gesagt, er wäre blöd wenn er viel verändern würde. Also wenn sich keiner verletzt wird es eine bekannte Aufstellung und die gewohnte Spielweise geben.

Bei der Admira weiß man heuer nie, was einem erwartet. Sie spielen zeitweise recht gut, bekommen dann aber wieder Tore wie in der Schülerliga (Altach-Spiel). Baumeister wird vielleicht eine Überraschung ausbrüten soweit das mit dem aktuellen Kader geht. Auspassen sollte man auf den jungen Ghanesen, den sie aus Finnland geholt haben (fällt der Name nicht ein), der wirkt auf mich torgefährlicher als der Türke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Aufpassen sollte man auf den jungen Ghanesen, den sie aus Finnland geholt haben (fällt der Name nicht ein), der wirkt auf mich torgefährlicher als der Türke.

ohne nachschauen: paintsil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

wenn sich keiner verletzt wird es eine bekannte Aufstellung und die gewohnte Spielweise geben.

Rechne auch mit der selben Aufstellung wie in Hütteldorf. Wobei ich Balic gern mal von Beginn an sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.