Dansch10

SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:0

99 Beiträge in diesem Thema

Bundesliga Runde 10
 

2662.png?lm=1434473449   -   503.png?lm=1402054994


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling
Samstag 06.10.2018, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Sebastian Gishamer


Statistik

22 Spiele - 8 S / 5 U / 9 N
34 : 38 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

2 : 0 (27.05.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Sieg gegen Rapid bleibt zu hoffen, dass gegen die Admira mehr Leute ins Stadion kommen, als gegen Hartberg. Aber was die Zuschauerzahlen angeht, wird man fast immer enttäuscht...

eine passende Plakatserie wäre wieder einmal angesagt:

 

SKN_Admira_Plakat.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs eigentlich schon mal ein Bundesligaduell zwischen uns bei welchem der SKN im Vorfeld klar vor der Admira lag in der Tabelle? Denke nicht oder? Mal schaun was das am Samstag wird - überragende Ergebnisse ob der "Favoritenrolle" haben wir gegen euch eigentlich nie abgeliefert - vielleicht liegt uns der "Underdog" ja besser ;)

SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

eine passende Plakatserie wäre wieder einmal angesagt:

 

SKN_Admira_Plakat.jpg

eher ALTE Wölfe gegen graue Mäuse ;) lt. Transfermarkt 22,6 vs. 25,1 Jahre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.