beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. September 2018 ist das ein standbild? oder spiele. wir so langsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2018 beatboy schrieb Gerade eben: ist das ein standbild? oder spiele. wir so langsam? jetzt hör doch mal auf mit deiner Hetzjagd!!! 111 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2018 Gibts heute keinen Stream? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 Renne ... vom bad zum sonnenbank kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. September 2018 FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten: jetzt hör doch mal auf mit deiner Hetzjagd!!! 111 stimmt ich korrigiere: wir sind nah dran am fc barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Klassischer Schörgendooofie, das wird sich nicht mehr ändern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Ich hoff, database schaut gerade bei der Leistung von Haas genau zu. Der ist selbst mit Müldür komplett überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: stimmt ich korrigiere: wir sind nah dran am fc barca Sky Kommentator hat uns auch eben mit den Bayern und Barca verglichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 War halt eine klare gelbe? Wie kann man die nicht zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Phil96 schrieb Gerade eben: Ich hoff, database schaut gerade bei der Leistung von Haas genau zu. Der ist selbst mit Müldür komplett überfordert. Dafür hat er murg im griff bis jz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 29. September 2018 Hat jemand einen Stream? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Phil96 schrieb Gerade eben: Ich hoff, database schaut gerade bei der Leistung von Haas genau zu. Der ist selbst mit Müldür komplett überfordert. Der hat keine Zeit, arbeitet an seiner Bewerbung als Experte für eh alles bei Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. September 2018 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: Sky Kommentator hat uns auch eben mit den Bayern und Barca verglichen der muss ja wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. September 2018 Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts