meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2018 Unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. September 2018 2 solche Hundstruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2018 Bitte Bajic raus, unsere rechte Seite ist völlig abgemeldet. Das macht unser ohnehin schon nicht sehr kreatives Spiel bloß noch lesbarer für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. September 2018 Die erste schöne Kombi im Spiel hätte doch fast eine Chance gebracht. [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2018 Dass Bajic spielt, weil er unter der Woche gegen eine Regionalligatruppe „okay“ (sicher nicht gut) war, ist schon wieder ein klassischer Weißenböck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 burton schrieb vor 3 Minuten: 2 solche Hundstruppen Bin mir sicher dass aber die Hundstruppe aus Neustadt irgendwann trifft und wir genauso ratlos sind wie zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Wie tief sind wir gesunken????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 burton schrieb vor 7 Minuten: Das ist eine abolute Frechheit und ich weis nicht wie lange sie Verantwortlichen da noch zu schauen wollen ich bezweifle, dass die ligabosse heute zuschauen. und hoffentlich hört niemand zu, denn das ist eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2018 So sehr ich TW schätze, aber ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass der Verein handeln muss wenn man noch um den Aufstieg mitspielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Und dann immer diese Scheiss Aufstellungen was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: ich bezweifle, dass die ligabosse heute zuschauen. und hoffentlich hört niemand zu, denn das ist eine frechheit. Furchbar. Die beiden haben bis jetzt nur 2 Minuten übers Spiel geredet, dafür aber ganz viel über Schaumrollen und was weiß ich noch alles Dem Schiri graust auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. September 2018 Also viele Spiele, die schlechter, uninteressanter, ratlosmachender waren als dieses, hab ich in meinen 35 Jahren mit der SVR nicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2018 Ich finde es bemerkenswert, dass wir wirklich jeden Spiel den Stempel aufdrücken können. Das ist das gefühlt 10. Spiel in Folge das gleich abläuft. Wir lassen den Gegner nicht wirklich aufkommen und bringen gleichzeitig rein gar nix zusammen. Das macht jedes Spiel absolut unansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. September 2018 Ganz ehrlich. Ich kann es verstehen. Furchbar. Die beiden haben bis jetzt nur 2 Minuten übers Spiel geredet, dafür aber ganz viel über Schaumrollen und was weiß ich noch alles Dem Schiri graust auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2018 Stehplatz schrieb Gerade eben: Also viele Spiele, die schlechter, uninteressanter, ratlosmachender waren als dieses, hab ich in meinen 35 Jahren mit der SVR nicht in Erinnerung. Das kann ich gar nicht sagen. Unsere Spiele sind in letzter Zeit (obwohl so kurz ist diese Zeit mittlerweile gar nicht mehr) einfach alle gleich furchtbar anzusehen. Da läuft eines wie das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts