SC Wiener Neustadt - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb Gerade eben:

Viel kann der Kerhe nicht, aber diese zuspiele macht er bemerkenswert konstant gut.

wobei man den auch erst mal verwandeln muss, da wären nicht viele spieler noch rechtzeitig gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb Gerade eben:

Möchte auch mal positiv hervorheben, dass wir einen sehr sicheren Rückhalt haben im Tor :-) Schön zu sehen. Auch wenn in dieser Partie kaum geprüft :)

definitiv. auf dieser position haben wir uns verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Haraldujk7 schrieb Gerade eben:

Das sollte Warnung genug gewesen sein ... bitte das zweite Tor machen ..

Yessssss ....

war zwar ein spoiler, aber das nehm ich dann dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.