raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Furchbar. Die beiden haben bis jetzt nur 2 Minuten übers Spiel geredet, dafür aber ganz viel über Schaumrollen und was weiß ich noch alles sie haben sich vor allem über das teddybärenstadion amüsisiert. ja, natürlich ist das lächerlich, aber als kommentator kannst du das nicht bringen. vor allem, wenn man eh nicht mal im stadion ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Ich war kurz durch das Spiel abgelenkt, war das Schaumhäferl jetzt ein anderes Wort für Bier oder wars eine Süßigkeit? bearbeitet 30. September 2018 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 _1912_ schrieb Gerade eben: Ich war kurz durch das Spiel abgelenkt, war das Schaumhäferl jetzt ein anderes Wort für Bier oder wars eine Süßigkeit? letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. September 2018 die besagte schaumrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 30. September 2018 Absolut enttäuschende Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. September 2018 Positiv ist nur dass Neustadt aus unseren zehntausend Fehlpässen bisher kein Kapital schlagen konnte und dass es im Auswärtssektor Weizenbier gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 onkelandy schrieb vor 3 Minuten: Positiv ist nur dass Neustadt aus unseren zehntausend Fehlpässen bisher kein Kapital schlagen konnte und dass es im Auswärtssektor Weizenbier gibt. Weil die m.E. sogar noch mal eine Spur schlechter sind als unser Sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 onkelandy schrieb vor 3 Minuten: Positiv ist nur dass Neustadt aus unseren zehntausend Fehlpässen bisher kein Kapital schlagen konnte und dass es im Auswärtssektor Weizenbier gibt. und meine dateifreigaben funktionieren jetzt wieder in beide richtungen, da war jetzt genau der richtige zeitpunkt, dieses problem mal anzugehen. der leidensdruck war plötzlich hoch genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. September 2018 Weil die m.E. sogar noch mal eine Spur schlechter sind als unser SauhaufenWird nichts dran ändern, dass die einen mehr rein nudeln als wir. Zumal wir jetzt wieder anfangen Sitzer zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2018 Das einzige, was mich hoffen lässt ist, dass man kaum mehr schlechter spielen kann ... Ich schreibe auch nix mehr gegen TW, denn meine Meinung habe ich schon kund getan, als es noch lief .. Während Wr. Neustadt zweimal wechselt (verständlich) .. scheint unser Coach mit der bisherigen Leistung zufrieden zu sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Ich versteh nicht warum die Moderatoren nicht über die Teams, einzelne Spieler, Background usw. reden, wenn schon das Spiel nichts hergibt. Traurig. bearbeitet 30. September 2018 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. September 2018 BOA dieser hundtruppe loss i 1 woche lang nur standards und eckbälle trainieren des kanns echt ned sein, dass wir NACH WIE VOR den ball ned gefährlich vors tor bringen können ... WAAAAH :rage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 meniqo schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht warum die Moderatoren nicht über die Teams, einzelne Spieler, Background usw. reden, wenn schon das Spiel nichts hergibt. Traurig. tun's ja eh schon. kienast. also sofern noch was kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. September 2018 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 Bitte sofort abpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts