Dreamtime Amateur Geschrieben 19. November 2018 Es gibt wieder ein Gewinnspiel von Hankook. Vielleicht gewinnt ja ein ASB User zwei VIP-Tickets für die Partie gegen Leipzig. Gewinnspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2018 Danke an guyinkognito002 der noch 2 Karten für mich hat... Somit suche ich nicht mehr. Danke auch an Rainman, da wird sich schon wer finden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Edit: Schon weg bearbeitet 23. November 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrudel Stammspieler Geschrieben 23. November 2018 aXXit schrieb am 21.11.2018 um 19:16 : Wer braucht noch Top-Karten fürs Leipzig-Match? 2 Stück, Nord Oberrang mittig, 1. Reihe Bei mir oder @Wolfsrudel melden. Übergabe direkt beim Stadion oder PPP. So wie es sich gehört: zum Originalpreis verkauft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. November 2018 Wolfsrudel schrieb vor 57 Minuten: So wie es sich gehört: zum Originalpreis verkauft Thx, konnte noch einen Mitfahrer überreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2018 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Thx, konnte noch einen Mitfahrer überreden einen Mitfahrer muss man noch überreden ins Stadion zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. November 2018 glatze schrieb vor 2 Minuten: einen Mitfahrer muss man noch überreden ins Stadion zu gehen? 3,5h An- und Abreise an einem Werktag sind nicht so einfach zu koordinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2018 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: 3,5h An- und Abreise an einem Werktag sind nicht so einfach zu koordinieren. eigentlich meinte ich du musst einen "zum Mitfahren überreden" und nicht einen, der eh schon mitfährt "einen Mitfahrer überreden"... also nur Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. November 2018 glatze schrieb vor 10 Minuten: eigentlich meinte ich du musst einen "zum Mitfahren überreden" und nicht einen, der eh schon mitfährt "einen Mitfahrer überreden"... also nur Spaß! Doppelte Bejahung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2018 Dreamtime schrieb am 20.11.2018 um 00:00 : Es gibt wieder ein Gewinnspiel von Hankook. Vielleicht gewinnt ja ein ASB User zwei VIP-Tickets für die Partie gegen Leipzig. Gewinnspiel das ist aber nicht euer ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. November 2018 Das Gewinnspiel wird eben schon abgelaufen sein, vorher war da Salzburg und Frankfurt glaube ich. Jetzt eben schon das 6. EL-Gruppenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2018 Ok, letzter Versuch: 2 Karten Bulli-Kurve gegen Leipzig zu verkaufen, natürlich zum Originalpreis. Gesamt 40,-- Euro (1 Karte ist eine Kinderkarte, könnte man natürlich im Ticketcenter noch auf Erwachsene etc. upgraden). Bei Interesse PM an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2018 Ich biete eine Ermäßigten Karte(, die sich im Ticket Center auch auf Voll oder Kind abändern ließe) für das Leipzig-Spiel heute an. In der Bullidikidskurve A17. Preis: 15€ Bei Interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts