Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Ich weiß nicht. Hat man nicht vor kurzem irgendwo gelesen dass Ullmann sogar für Salzburg zu teuer ist..oder war das Goiginger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Da darf man jetzt aber auch Werner und Gruber eine auf die Finger hauen. Grenzt ja fast an ein bissl Verarschung von Fans. https://kurier.at/sport/fussball/klausel-machts-moeglich-ullmann-wechselt-vom-lask-zu-rapid/400555202 Hat gruber nicht gesagt, dass es bei euch keine ausstiegsklauseln gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2019 Gurgaon schrieb Gerade eben: Hat gruber nicht gesagt, dass es bei euch keine ausstiegsklauseln gibt? Du bist jetzt ungefähr der 25. User mit dieser Meldung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Gurgaon schrieb Gerade eben: Hat gruber nicht gesagt, dass es bei euch keine ausstiegsklauseln gibt? Vielleicht. Kann mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Du bist jetzt ungefähr der 25. User mit dieser Meldung. Soll ich jetzt die letzten 20 seiten von jedem thread, wo ich poste, lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht. Hat man nicht vor kurzem irgendwo gelesen dass Ullmann sogar für Salzburg zu teuer ist..oder war das Goiginger? Es war U. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Da hat dem Streinz jemand eine Ente zugetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2019 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Soll ich jetzt die letzten 20 seiten von jedem thread, wo ich poste, lesen? Es hätten 3 gereicht. Aber nix für ungut, du verstehst, dass dieses Thema am heutigen Tag dezent nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Soll ich jetzt die letzten 20 seiten von jedem thread, wo ich poste, lesen? Nö, aber 3-4 dürfens schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Und ich bin heute vormittag am Trainingsplatz vorbei gefahren. Aber leider nicht stehen geblieben um zu schauen wer alles dabei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Und ich bin heute vormittag am Trainingsplatz vorbei gefahren. Aber leider nicht stehen geblieben um zu schauen wer alles dabei ist.. Trainiert lt. dan_72 eh schon bei Rapid mit. bearbeitet 18. Juli 2019 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Und ich bin heute vormittag am Trainingsplatz vorbei gefahren. Aber leider nicht stehen geblieben um zu schauen wer alles dabei ist.. danke trotzdem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Mister Linden hat auch schon seine Verschwörungstheorie auf das Tapet gebracht. https://peterlinden.live/potzmann-ullmann-kvasina-und-rep-an-der-transferfront/ Einmal kann er ja recht haben Oder der Heiduck macht eine auf Raiola und verschreit die Spieler schon im vorhinein zu den Vereinen. bearbeitet 18. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 55 Minuten: Ich weiß nicht. Hat man nicht vor kurzem irgendwo gelesen dass Ullmann sogar für Salzburg zu teuer ist..oder war das Goiginger? Wer verbreitet denn so einen unsinn? Salzburg könnte locker 20 solche Spieler einkaufen, so viel kohle wie denen von ihren transfers geblieben ist.dazu nochmal 20+ millionen aus der cl. bearbeitet 18. Juli 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wer verbreitet denn so einen unsinn? Salzburg könnte locker 20 solche Spieler einkaufen, so viel kohle wie denen von ihren transfers geblieben ist. Keine Ahnung wo ich das gelesen habe...aber gelesen hab ich es auf jeden Fall irgendwo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts