Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 lasso schrieb vor 4 Stunden: Tolle neuigkeiten.denoch rechne ich mit mindestens 6 Wochen damit beide wieder eine ernsthafte Option sind. Ja, wird so sein. Thalhammer nennt sie die 50% Männer. Weil sie zwar mittrainieren, aber Zweikämpfen noch aus dem Weg gehen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Karamoko steht heute übrigens genauso wie Sabitzer und Müller in der Startelf der Juniors gegen Rapid II https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862060/?SK-Rapid-II-vs-FC-Juniors-OOE bearbeitet 18. September 2020 von Traunseelaskler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. September 2020 Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Karamoko steht heute übrigens genauso wie Sabitzer und Müller in der Startelf der Juniors gegen Rapid II https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862060/?SK-Rapid-II-vs-FC-Juniors-OOE sehr schön, gibts eigentlich eine Konferenz? GAK, Steyr, Innsbruck & Klagenfurt wären alles super Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2020 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Karamoko steht heute übrigens genauso wie Sabitzer und Müller in der Startelf der Juniors gegen Rapid II https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862060/?SK-Rapid-II-vs-FC-Juniors-OOE Jetzt überleg ich fast ob ich mir das anschauen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 Geir84 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt überleg ich fast ob ich mir das anschauen soll... Sie spielen in den neuen rosa Dressen, falls dich das überzeugt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. September 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Sie spielen in den neuen rosa Dressen, falls dich das überzeugt bei denen wirkt es aus authentischer, da BWT auch Brustsponsor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Karamoko steht heute übrigens genauso wie Sabitzer und Müller in der Startelf der Juniors gegen Rapid II https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862060/?SK-Rapid-II-vs-FC-Juniors-OOE ...und Torjäger Monsberger auf der Bank (wie eigentlich immer)... wird aber geschont um uns morgen in Tirol zum Sieg zu schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2020 leckomio der Plojer haut einen raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 18. September 2020 Ausgleich. Hab ich auch noch nie so gesehen: klarer Abseits. Linienrichter zeigt es auch an, Muckenhammer overruled jedoch und gibt das irreguläre Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. September 2020 columbomaho schrieb Gerade eben: Ausgleich. Hab ich auch noch nie so gesehen: klarer Abseits. Linienrichter zeigt es auch an, Muckenhammer overruled jedoch und gibt das irreguläre Tor. was in Wien nicht alles möglich ist ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2020 Wo schaut’s ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 18. September 2020 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Wo schaut’s ihr? Laola Karamoko zur Halbzeit raus nach starker Leistung. Hoffe weil er morgen auf der Bank sitzt Geht das überhaupt, weiß das jemand? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. September 2020 starker Leistung? Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Die 2er von den Schimmligen musst normalerweise schon zur HZ mit 2 Toren anführen... waren doch in der Ostliga auch nicht die Hellsten. bearbeitet 18. September 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 18. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: starker Leistung? Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Ja, hat schon immer wieder mal seine Klasse aufblitzen lassen. Und ist ja nicht bei 100% Starke Leistung vielleicht übertrieben, aber hat schon gut gespielt mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts