blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: bumm Dachte an boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2019 LittleDreamer schrieb vor einer Stunde: Pogerl wechselt im Winter ins Trainerteam der Juniors DANKE POGERL !!! Geiler Typ !! aja, der war mal bei uns am stammtisch ... war LEGENDÄR !!! ===> https://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2399-seit1908-at-stammtisch-am-21-03?fbclid=IwAR3-jvf70Z24nDIzSHkDPNN4N3KmkoQkvGxqHMxn26rQyGUxxYcDPipL4-Q 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2019 Seine Erfahrung ist unbezahlbar besonderes für die jungen Kicker, sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2019 blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten: Ablösesumme....zwei gebackene Dorschfilet mit Kartoffelsalat Vorab...der war ziemlich flach...aber momentan in unserer Situation erheitern mich sogar diese Dinge Hilft in deiner Situation nicht mal mehr PRO-Restlsaufen? #prayfor78er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Hilft in deiner Situation nicht mal mehr PRO-Restlsaufen? #prayfor78er Mit dem Weihnachtsgeld kann ich mir sogar des Schillerpark Würstlstandl leisten #keingeldzuhabenistkeineschande 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 3. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Seine Erfahrung ist unbezahlbar besonderes für die jungen Kicker, sehr gut Gute Entscheidung und ein gewinn für beide Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 koku schrieb vor 5 Minuten: Gute Entscheidung und ein gewinn für beide Seiten. Tradition verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2019 iceman schrieb vor 23 Minuten: DANKE POGERL !!! Geiler Typ !! aja, der war mal bei uns am stammtisch ... war LEGENDÄR !!! ===> https://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2399-seit1908-at-stammtisch-am-21-03?fbclid=IwAR3-jvf70Z24nDIzSHkDPNN4N3KmkoQkvGxqHMxn26rQyGUxxYcDPipL4-Q Die Geschichte mit den Pinguinen unter dem Hotel war schon sehr geil. Leute wie ihn braucht man auch in seinem Kader. DANKE Mad Dog . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Dezember 2019 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: #keingeldzuhabenistkeineschande doch, ist es. an dieser stelle möchte ich ein weises & passendes sprichwort mit dir teilen: "Auch mit einem kleinen Haken kann man große Fische fangen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: doch, ist es. an dieser stelle möchte ich ein weises & passendes sprichwort mit dir teilen: "Auch mit einem kleinen Haken kann man große Fische fangen" Gratuliere dir zu deiner Freundin 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Dezember 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere dir zu deiner Freundin Deine Posts heute sind nicht Fisch und nicht Fleisch... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Deine Posts heute sind nicht Fisch und nicht Fleisch... Kleiner Haken und so...aber gut ich habe seit Sonntag die Dosis erhöht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 blauweiss78 schrieb vor 49 Minuten: Gratuliere dir zu deiner Freundin Der war gut.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2019 Lawal verlängert bis 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2019 Vermutlich weiß da eh keiner mehr, aber hab mir heute wieder mal unseren Kader bzw den Kader der Juniors angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass Andriko Smolinski laut Transfermarkt.at seit 30.11 Vereinslos ist. Wisst ihr ob das stimmt oder ein Fehler von Transfermarkt ist? Ist ja im Sommer zum LASK gekommen, wurde an die Juniors verliehen und bekam dort auch einige (Kurz) Einsätze. Seit Ende September fällt er wegen "Oberschenkel Verletzung" aus. Würde mich wundern wenn man ihn da schon wieder ziehen lässt. Wenn wir schon beim Thema Verletzungen sind. Wisst ihr wie es bei Oh, Reyes und Meister aussieht? Bei den letzten 2 hoffe ich ja das sie im Frühjahr wieder voll dabei sind. Oh haben wir ja zuletzt vor über einem für 4 Spiele zwischen seinen Ausfällen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts