sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2019 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Hat an einem offiziellen Termin der Mannschaft unentschuldigt gefehlt. Morgen wird das mit Ismael und Werner geklärt. Danke für die Info. Passt so gar nicht zum Pogerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2019 Gibt es schon genaueres über das Fernbleiben von Pogerl? War ein EL-Fototermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Safran schrieb vor einer Stunde: Gibt es schon genaueres über das Fernbleiben von Pogerl? War ein EL-Fototermin? Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so wie der Sky-Reporter gestern behauptet hat alleine an der Verpflichtung von Filipovic liegt. Im Hinblick auf den intensiven Herbst und die bedauerliche Verletzung von Ramses, war doch eine Verpflichtung leider absehbar/notwendig! btw: Gute Genesung und come back stronger Ramses- ich freu mich schon wieder auf deine Einsätze in Schwarz-Weiss! bearbeitet 15. September 2019 von usaphilip 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. September 2019 usaphilip schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so wie der Sky-Reporter gestern behauptet hat alleine an der Verpflichtung von Filipovic liegt. Im Hinblick auf den intensiven Herbst und die bedauerliche Verletzung von Ramses, war doch eine Verpflichtung leider absehbar/notwendig! Halte ich auch für extrem unwahrscheinlich. Einer, der sowieso weiß, dass er keine ganze Saison in der Startelf spielen wird/kann und zusätzlich nach der Karriere beim Verein arbeiten möchte, wird sich anhand der Notwendigkeit der Verpflichtung nicht so unprofessionell anstellen. Besonders mit seiner Erfahrung. Hoffe und gehe davon aus, dass sich das ganz schnell klärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/pogatetz-blieb-mannschaftstermin-fern-lask-trainer-ismael-stinksauer.html Also was da die Medien zum Teil über Pogatetz schreiben ist ihm Gegenüber sicher nicht fair. Da wird mit aller Gewalt versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu schreiben. bearbeitet 15. September 2019 von harryASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. September 2019 Irgendjemand mit connections hier (außer dem alfatier), der weiß wie die Aussprache heute gelaufen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 15. September 2019 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Irgendjemand mit connections hier (außer dem alfatier), der weiß wie die Aussprache heute gelaufen ist? lt Sky bleib Pogerl bis nächste Woche suspendiert und muss alleine trainieren. Nächste Woche gibt es ein weiteres Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) LINZERASK0902 schrieb vor 3 Minuten: lt Sky bleib Pogerl bis nächste Woche suspendiert und muss alleine trainieren. Nächste Woche gibt es ein weiteres Gespräch. Wär too much für mich und nicht im Sinne von J. Werners Aussagen. bearbeitet 15. September 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Pogatetz anscheinend bis mindestens nächste Woche suspendiert. Wird die 3-er Kette wohl Filipovic/Wiesinger/Wostry lauten.... spannend Zitat Emanuel #Pogatetz soll in der kommenden Woche Individualtraining bestreiten und somit nicht Teil der Mannschaft des @LASK_Official gegen Rosenborg Trondheim sein. Dann wird es noch ein weiteres Gespräch geben um zu sehen, wie es weitergeht. @SkySportAustria #ask Einen Termin verpasst und gleich so harte Konsequenzen. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Einen Termin verpasst und gleich so harte Konsequenzen. Najo Laut sky hat er sich uneinsichtig gezeigt. Was immer da auch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Laut sky hat er sich uneinsichtig gezeigt. Was immer da auch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. September 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pogatetz-laut-sky-informationen-eine-weitere-woche-suspendiert/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. September 2019 Geh scheiße, das passt so rein gar nicht ins Bild. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2019 Ich hoffe man steckt die Köpfe da zusammen. Es wäre ein sehr unrühmlicher Abgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2019 Ok eh „nur“ Einzeltraining Zitat Es ist völlig egal, warum er den Fototermin schwänzte. Pogatetz hat einen Fehler gemacht, über den er nun eine Woche lang im Einzeltraining nachdenken kann. Danach wird er wieder ein wichtiger Teil beim Vizemeister sein – das schuldet er dem Klub, seinen Mitspielern und vor allem sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts