wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Matisito schrieb vor 3 Minuten: Wäre alles nicht gut zu heißen, aber Ihr seid schon noch eine Spur unsympathischer , daher der worst case für mich. nimms locker brudi, wenn man erfolgreich ist, kommts zwangsläufig so....sieh es als zeichen des letztjährigen erfolgs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2019 simples Beispiel, warum wechselt ein Götze von Dortmund zu Bayern obwohl Dortmund Meister und Pokalsieger geworden ist in dieser Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2019 Zugehen tut´s hier im Board... wie wenn wir den Diego Maradonna persönlich verkauft bzw. verschenkt hätten. Und spätestens wenn der nächste Linksverteidiger bei uns aufläuft, ist der Bub wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: An den qualitativen Beiträgen kanns nicht liegen, ich vermute Mitleid. Ich vermute du bist der nächste Unsympathler nach dem Maximilian LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: simples Beispiel, warum wechselt ein Götze von Dortmund zu Bayern obwohl Dortmund Meister und Pokalsieger geworden ist in dieser Saison? Und jetzt musst dazu sagen, wie erfolgreich sein Engagement war ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: @VIVA_ASK Wie viele Likes hast du eigentlich frei pro Tag? 10.000 ? Ich mag euch einfach... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2019 Jetzt ist der Wechsel fix durch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/maximilian-ullmann-wechselt-zum-sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Au revoir. Mögest du an den Erfolge von Rapid teilhaben und das untere Play Off rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/maximilian-ullmann-wechselt-zum-sk-rapid/ Soll man gleich lachen und speiben oder getrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2019 Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Die gute Nachricht? Rapid blutet, ob die Schotten da direkt an uns überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 So jetzt hat man wenigstens gleich mit Renner einen besseren Ullmann verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Die gute Nachricht? Rapid blutet, ob die Schotten da direkt an uns überweisen? Was soll das jetzt heißen, gibt es diese ominöse Billigsdorfer-AK, oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 18. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Die gute Nachricht? Rapid blutet, ob die Schotten da direkt an uns überweisen? Ein Achtel werd's schon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts