Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2019 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Sehr harte Aussage, wo der Wechsel doch noch nicht einmal vollzogen ist... Es war schon die Rede von einem unschönen Empfang in Pasching, ergo ist das nicht sehr hart. Falls der Wechsel nicht vollzogen wird, hat er dennoch ernsthaft mit ihnen verhandelt. Will nicht unbedingt politisch werden hier, aber es fällt mir kein besserer Vergleich ein: Die Deals in Ibiza wurden auch nur besprochen und nicht fixiert. Dennoch waren die Folgen dieselben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 ich glaube die Formel ist ganz einfach.. mehr Geld für Ulli, mehr Glamour fürs Puppi. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 beLOYAL schrieb vor 1 Minute: ich glaube die Formel ist ganz einfach.. mehr Geld für Ulli, mehr Glamour fürs Puppi. Sie bemüht sich eh sehr https://www.instagram.com/p/BziT4BWirL535yLrIEnBV6rBSt4L63ZL_9MEDo0/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 Trotzdem würde ich gerne die Stellungnahme von Herrn Gruber dann haben... Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Ich persönlich würde mir fast in die Hose BRUNZEN, wenn der Wechsel nur eine Zeitungsente ist und alle den selbe Schmarrn kopieren und ein Wechsel gar nicht durchgeführt wird. Das wäre ja mal richtig nett Dann würden wir den Ulli wieder alle sooo lieb haben und Rapid halt unverändert nicht bearbeitet 18. Juli 2019 von Chrisu6 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2019 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Sie bemüht sich eh sehr https://www.instagram.com/p/BziT4BWirL535yLrIEnBV6rBSt4L63ZL_9MEDo0/ Kannst du das bitte hier reinstellen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Sie bemüht sich eh sehr https://www.instagram.com/p/BziT4BWirL535yLrIEnBV6rBSt4L63ZL_9MEDo0/ Vor kurzem hast deinen Insta Account noch dementiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2019 Berni-LASK schrieb vor 4 Minuten: Kannst du das bitte hier reinstellen ?? Aus dem letzten Jahr. Sie wird kein Motiv sein, da sie ja (denke ich) in Graz lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Du bist jetzt ungefähr der 25. User mit dieser Meldung. Die nicht ganz unberechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Nice... Edit: Natürlich auf den Arsch bezogen. Edit2: Meine damit keinen Rapid-Fan. bearbeitet 18. Juli 2019 von Aussenpracker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten: Nice... Edit: Natürlich auf den Arsch bezogen. Edit2: Meine damit keinen Rapid-Fan. Ullmann oder Ihrem?:) bearbeitet 18. Juli 2019 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jz_1722 Anfänger Geschrieben 18. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten: Aus dem letzten Jahr. Sie wird kein Motiv sein, da sie ja (denke ich) in Graz lebt. ...und gar nicht so ein „puppi“ is und ihr eigenes Geld verdient für den „Glamour“ ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Den Sinn versteh ich trotzdem nicht. Wieso sollte bitte jetzt genau Rapid die billige Ausstiegsklausel ziehen und nicht eine ernsthafte Konkurrenz in Europa wie die Bern oder Hertha ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Ausschnitt aus transfermarkt.at Ganz krass.Wenn das wirklich stimmt, ist das ein brutaler Schlag in Gesicht des LASK und unterstreicht das Standing, das Rapid hat.Ullmann wurde von uns allen als absolut unrealistischer Wunschtransfer gehandelt, keiner hat dem allzu viel Chance gegeben. Ich auch nicht.Ein fix in der EL spielender, in Top Form befindlicher LASK vs. ein kriselndes, nicht international vertretenes Rapid. Und wenn das dann auch noch eine AK unter 1 MEUR ist, halleluja.Das wäre auf allen Ebenen die beste Verpflichtung, die wir je gemacht haben. Wir haben uns das Hirn zermartert, wer Boli ersetzen könnte.Mit Ullmann hätten wir jetzt sogar ein Upgrade (vor allem defensiv) UND einen Österreicher noch dazu, der sicher zeitnah seine Einsätze im NT haben wird.Und wir schwächen unseren größten, direkten Konkurrenten.Dann wäre unabhängig davon, welcher Stürmer kommt, dieses Transferfenster ein voller Erfolg.Und die Kollegen aus Linz dürften vermutlich auch ein wenig zurückhaltender agieren, was ihre nun ach so starke Position am Transfermarkt im Vergleich betrifft Mich persönlich würde die billige AK noch mehr ärgern als der wechsel selbst Wenn sie ihn schon holen (oder er will ) dann sollen sie ordentlich zahlen !!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts