LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Den Nachweis hat Schlager auch vor dieser Saison nicht erbracht

Also von jungen Spielern einen Beweis für BL Tauglichkeit zu fordern, in welcher sie noch nicht gespielt haben kann man einfach nicht

Das Argument hätte in der letzten Saison praktisch die ganze Mannschaft für den Bewerb disqualifiziert

Stimmt alles, keine Frage, nur genau genommen kann dann niemals jemand behaupten, Spieler X oder Y fehlt eine gewisse Qualität für dieses oder jenes, bevor demjenigen die Chance eingeräumt wurde, diese Qualität unter Beweis zu stellen. Würde ich befürworten, ist nur nicht praktikabel, einen Grgic zB hat man nicht in die Bundesliga mitgenommen und einige sprechen ihm die Qualität ab beim LASK eine gewichtigere Rolle zu spielen. Will jetzt nicht darüber debattieren, ob dies wohl zutreffend ist oder nicht, darum geht's nicht, dient nur dazu, zu zeigen, dass es eine Vielzahl an Spielern gibt, die nie die Chance bekommen ihre Qualitäten zu belegen, weil man ihnen "gestandene" Akteure vorsetzt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb Gerade eben:

Mich würde ja jetzt echt mal interessieren wieviele Kooperationsspieler es gibt, und wer das ist?

Geben tut es fünf. Dazu gehören sicher Oh, Andrade, Bumberger, Celic und wahrscheinlich Burgstaller oder Raguz. Glaub aber Burgstaller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
harryASK schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde ja jetzt echt mal interessieren wieviele Kooperationsspieler es gibt, und wer das ist?

Wurde irgendwie nie präzise bekannt gegeben. Ich bin von 5 erlaubten ausgegangen, es müssen aber mehr möglich sein, weil folgende Spieler heuer zumindest schon auf der Bank Platz genommen bzw kommuniziert wurde, dass sie bei beiden zum Einsatz kommen können: Aqua, Reyes, Andrade, Oh, Celic, Meister, Benko und Celic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es eine Altersgrenze
5 Spieler über 21 und wenn einer jünger ist, dann ist es egal

Nein, ein Kooperationsspieler darf maximal 21 Jahre alt sein. Der LASK darf maximal 10 Spieler als Kooperationsspieler verleihen. Habe jetzt nur ein Kontingent zwischen Teams der gleichen Liga gefunden, nicht aber zwischen 1. und 2. Liga. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--neue-regeln-zu-leih--und-kooperationsspielern/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ein Kooperationsspieler darf maximal 21 Jahre alt sein. Der LASK darf maximal 10 Spieler als Kooperationsspieler verleihen. Habe jetzt nur ein Kontingent zwischen Teams der gleichen Liga gefunden, nicht aber zwischen 1. und 2. Liga. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--neue-regeln-zu-leih--und-kooperationsspielern/

 

ah ok, dann gehts eh in die richtung.
auf der Bundesligaseite müsste eigentlich alles zu findensein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Benko, Oh, Celic, Andrade und Meister sind fix Kooperationsspieler.

Lawal und Bumberger normalerweise aber auch... zumindest stehen beide im LASK-Kader und vor allem bei Lawal muss es fix sein, weil wir sonst keinen dritten Torhüter hätten.

Acquah stand zu Saisonbeginn in unserem Kader und war da auch auf der Bank, dürfte aber noch während der Transferperiode "offiziell" zu den FC Juniors gewechselt sein. Und Schmiedl saß gegen Lilleström auf der Bank,... da kann ich es nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 12 Minuten:

Benko, Oh, Celic, Andrade und Meister sind fix Kooperationsspieler.

Lawal und Bumberger normalerweise aber auch... zumindest stehen beide im LASK-Kader und vor allem bei Lawal muss es fix sein, weil wir sonst keinen dritten Torhüter hätten.

Acquah stand zu Saisonbeginn in unserem Kader und war da auch auf der Bank, dürfte aber noch während der Transferperiode "offiziell" zu den FC Juniors gewechselt sein. Und Schmiedl saß gegen Lilleström auf der Bank,... da kann ich es nicht einschätzen.

Wie man sieht, das LASK-typische Chaos. Mich würde es wundern, wenn im Verein mehr als 4-5 Leute das wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
harryASK schrieb vor 22 Stunden:

Mich würde ja jetzt echt mal interessieren wieviele Kooperationsspieler es gibt, und wer das ist?

hier findest du den offiziellen Kader des LASK

https://vereine.fussballoesterreich.at/LaskLinz/Mannschaften/Saison-2018-19/KM/Kader/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.