Celtic FC - FC Salzburg (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Postaholic
the_old_headbanger schrieb vor 56 Minuten:

habe gerade gebucht 

12.12.2018 - 15.12.2018 

Flug 

Salzburg - Edinburgh - Salzburg

Appartement in Edinburgh

Gametickets

Transfer Edinburgh - Glasgow - Edinburgh

für 3 Personen alles zusammen € 900,--, also pro Person € 300

Fliegst über Frankfurt schätze ich?

Sehe gerade einen für 272€ hin- und zurück. Selbe Daten. Wie kommst da mit Appartement auf 300€?

Hmm.... Na gut, ich fange erst an zu schauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waldherr schrieb vor 7 Minuten:

Fliegst über Frankfurt schätze ich?

Sehe gerade einen für 272€ hin- und zurück. Selbe Daten. Wie kommst da mit Appartement auf 300€?

Hmm.... Na gut, ich fange erst an zu schauen ;-)

Wir sind zu 4 und haben gleiche Buchungsdaten. Wird ein lustiger Flieger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb vor 12 Minuten:

Fanreise buchen.

Das ist eben die andere Option. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Fanreise oder individuell und etwas in Schottland verweilen. Da es mich schon sehr dort hin zieht, wird es eine der beiden Möglichkeiten wohl werden. Sehen werden wir uns dann spätestens dort sowieso :)

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Anscheinend bekommt das Reisebüro heute noch vom Verein die Bestätigung ob der Flieger zu stande kommt oder nicht. Laut Reisebüro wäre es möglich —> Denke somit, dass die Reise was wird! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend bekommt das Reisebüro heute noch vom Verein die Bestätigung ob der Flieger zu stande kommt oder nicht. Laut Reisebüro wäre es möglich —> Denke somit, dass die Reise was wird! :clap:

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, warum das Angebot nicht besser angenommen wird!? :ratlos:

Mir ist's wurscht - wir sind dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, warum das Angebot nicht besser angenommen wird!? :ratlos:

Mir ist's wurscht - wir sind dabei!

Ich glaube der Hauptgrund (wie von dir gestern bereits erwähnt) ist, dass das Angebot relativ spät kam. Keiner wusste ob noch etwas kommt (außer man ist im ASB) und somit haben doch einige eine Reise selbst gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, warum das Angebot nicht besser angenommen wird!? :ratlos:

Mir ist's wurscht - wir sind dabei!

Najo, wurde ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass 130 von 180 Plätzen weg sind. Aber das ist das Zusatzangebot! Werden etliche individuell anreisen usw. Finde ich jetzt gar nicht bedenklich. Eher umgekehrt (für unsere Verhältnisse).

Und vielleicht gibt es noch andere Leute, wie mich, die das Angebot noch im Hinterkopf haben. Bis Sonntag steht es ja noch.

Und schon klar, du hättest am liebsten, dass der Flieger fix zustande kommt. Kann dir heute nicht damit dienen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab auch gerade gebucht: :clap:

Von Wien aus: Hinflug am Di nach Manchester, Donnerstag Vormittag Zug nach Glasgow, Freitag Mittag Rückflug Glasgow - Wien

Werde Manchester City - Hoffenheim am Mi. mitnehmen, Liverpool-Napoli am Di. wird wohl leider unmöglich. Aber vielleicht bringe ich es ja irgendwie zusammen, zur Not wird sich sicher ein feines FA-Cup Replay am Dienstag in der Nähe finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.