Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Ein Remis wäre gerecht geweisen. Aber seit wann ist Fußball gerecht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2018 Im übrigen seh ich NUR bw-siege als gerecht! Alles andere ist ungerecht! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2018 übrigens der erste sieg ohne ein alan tor! schöpferische pause für das nächste spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Stahlhammer schrieb vor 24 Minuten: übrigens der erste sieg ohne ein alan tor! schöpferische pause für das nächste spiel? Er hat eh den Corner zum 2:0 getreten. Da muss ich mich glatt ausnahmsweise selber vom letzten Spiel gegen den KSV zitieren: Zitat Jetzt müssen wir nur noch hinkriegen, auch aus Ecken mehr zu machen. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2018 Hochofen schrieb vor 42 Minuten: Er hat eh den Corner zum 2:0 getreten. Da muss ich mich glatt ausnahmsweise selber vom letzten Spiel gegen den KSV zitieren: Bitte. Danke. Und das erste gehört ihm auch zu 40% als er den fast verlorenen ball noch weitergestolpert hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. September 2018 Gassi. schrieb vor 19 Stunden: Und das erste gehört ihm auch zu 40% als er den fast verlorenen ball noch weitergestolpert hat... Das erste war ein Paradebeispiel für die jetzige Truppe, scheinbar verlorene Bälle noch zu verarbeiten und der unbedingte Wille ein Tor zu machen. Eins der schönsten Tore heuer, mmn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. September 2018 Es wurde eh schon fast alles gesagt aber einen möchte ich in diesem Spiel hervorheben. Gerade in der ersten Halbzeit war er Leithammel, gut für Traumpässe und extrem geile Zweikämpfe gewonnen. MMn sein besten Spiel seitdem er wieder bei uns spielt. Großes Lob an Manuel Hartl! So möchte ich unseren Captain sehen, schade das kein Scorerpunkt raussprang, er hätte ihn sich mehr als nur verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Deni schrieb vor 31 Minuten: Es wurde eh schon fast alles gesagt aber einen möchte ich in diesem Spiel hervorheben. Gerade in der ersten Halbzeit war er Leithammel, gut für Traumpässe und extrem geile Zweikämpfe gewonnen. MMn sein besten Spiel seitdem er wieder bei uns spielt. Großes Lob an Manuel Hartl! So möchte ich unseren Captain sehen, schade das kein Scorerpunkt raussprang, er hätte ihn sich mehr als nur verdient. Sind er und Krainz eigentlich eh nicht ernstlich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2018 Deni schrieb vor einer Stunde: Es wurde eh schon fast alles gesagt aber einen möchte ich in diesem Spiel hervorheben. Gerade in der ersten Halbzeit war er Leithammel, gut für Traumpässe und extrem geile Zweikämpfe gewonnen. MMn sein besten Spiel seitdem er wieder bei uns spielt. Großes Lob an Manuel Hartl! So möchte ich unseren Captain sehen, schade das kein Scorerpunkt raussprang, er hätte ihn sich mehr als nur verdient. absolut deiner Meinung!!! Und kein anderer Spieler wird von vielen so kritisch gesehen wie er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Stahlhammer schrieb Gerade eben: absolut deiner Meinung!!! Und kein anderer Spieler wird von vielen so kritisch gesehen wie er... Naja, da gibts schon noch einen anderern, der kritischer gesehen wird. Diesmal halt nicht - weil er nicht gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2018 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Sind er und Krainz eigentlich eh nicht ernstlich verletzt? Litt Manuel Krainz gegen Ende nicht unter Krämpfen? Wäre kein Wunder bei seinem Laufpensum. Er will wohl in in die Fußstapfen von Willi Kreuz treten. Gemeinsam mit Stefan Haudum hat er einen enormen Entwicklungssprung gemacht und sich verdient in die Startmannschaft gespielt. Er war diesmal mein persönlicher Man of the Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Hochofen schrieb am 29.09.2018 um 21:01 : Jetzt müssen wir nur noch hinkriegen, auch aus Ecken mehr zu machen. Bitte. Danke. Die erfolgreiche Corner-Variante wurde von Florian Templ und Ernö Doma entwickelt, weiß Raphael Watzinger in den OÖN: Zitat Obwohl Templ in dieser Saison zumeist auf der Ersatzbank Platz nehmen musste, leistete er einen wichtigen Beitrag zum Sieg gegen Liefering: Gemeinsam mit Neo-Co-Trainer Doma studierte er im Abschlusstraining eine Eckball-Variante ein, die am Freitag zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung durch Tursch führte. "Die Mannschaft ist extrem zusammengeschweißt, lässt sich durch nichts aus der Bahn werfen. Alle ziehen mit", sagt Sageder. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weisser-Erfolgslauf-hat-viele-Gruende;art102094,3020999 bearbeitet 30. September 2018 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2018 Hochofen schrieb vor 12 Stunden: Naja, da gibts schon noch einen anderern, der kritischer gesehen wird. Diesmal halt nicht - weil er nicht gespielt hat. tempel zählt für mich aktuell nicht, da er quasi nie spielt und wenn nur kurzeinsätze hat - aber grundsätzlich hast schon recht, dass auch er oft zu kritisch betrachtet & beurteilt wird hartl zeigt schon seit einigen wochen konstant gute leistungen aber honoriert wird das auf den rängen sehr spärlich - ist zumindest mein eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2018 Stahlhammer schrieb am 10/1/2018 um 09:45 : tempel zählt für mich aktuell nicht, da er quasi nie spielt und wenn nur kurzeinsätze hat - aber grundsätzlich hast schon recht, dass auch er oft zu kritisch betrachtet & beurteilt wird hartl zeigt schon seit einigen wochen konstant gute leistungen aber honoriert wird das auf den rängen sehr spärlich - ist zumindest mein eindruck Naja ich empfind es so, dass eine kleine Steigerung zur letzten katastrophensaison statt gefunden hat, allerdings sehe ich alan 2 klassen über ihn und spieler wie haudum, grassegger, kreuzriegler, fröschl, nossa und tursch auch immer noch um eine klasse stärker Sorry aber von leithammel oder leistungsträger kann ich von ihm beim besten willen nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. Oktober 2018 Gassi. schrieb vor 9 Stunden: Sorry aber von leithammel oder leistungsträger kann ich von ihm beim besten willen nicht sprechen. ... ähm, ... war auch nicht zu erwarten von dir! wie siehst du blutsch? Wann "kommt" er in die Gänge? (ICH WÜRDE ES IHM VERGÖNNEN!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts