FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Hat da eigentlich jemand schon mal eine ernsthafte Anfrage an den Verein geschickt und dann auch eine ordentliche Antwort bekommen? Weil das kann ja alles nicht deren Ernst sein. Aber vielleicht stimmen die Absatzzahlen eh und man muss gar nix ändern, weil es bis auf uns eh jeder schön findet. Wenn ich mich im Stadion so umsehe dann bezweifle ich das aber man lernt ja nie aus. @DeusAustria täglich zumindest für die nächsten zwei jahre. bearbeitet 11. September 2019 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht, dass MK zuschaut wenn die Zahlen nicht passen, gerade er will ja immer das Maximum rausholen. @fis hat ja mal den Geschäftsbericht erwähnt, da gibt es auch einen Vergleich von Herren T-Shirts: Herren-T-Shirts 01.07.2017–29.11.2017 662 Stück Herren-T-Shirts 01.07.2018–29.11.2018 2.466 Stück Ist zwar ein großes Plus, aber selbst 2,5k Leiberl finde ich sehr wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. September 2019 FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde: wie immer folgen jetzt kurzerhand ein paar beispiele, wie immer ist es ein kampf gegen die windmühlen. nimm diese weste, nimm die cricketer farben, nimm das alte wappen und verkauf es. Sieht für mich alles scheisse aus. Die Weste ganz unten sogar bochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. September 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Sieht für mich alles scheisse aus. Die Weste ganz unten sogar bochen. Was ist an einem Sweatshirt mit dezentem Logo und normaler Farbe scheisse ? Außer dass es Tottenham ist, da sind wir uns eh einig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Was ist an einem Sweatshirt mit dezentem Logo und normaler Farbe scheisse ? Außer dass es Tottenham ist, da sind wir uns eh einig. Scheiss Tottenham. Aber die ganz unterste Weste ist ziemlich billiges Plastikzeug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Ist zwar ein großes Plus, aber selbst 2,5k Leiberl finde ich sehr wenig. Auf ein halbes Jahr gesehen finde ich es nicht schlecht, wenn man die ganze Saison nimmt, kommt man auf ca. 5500 T-Shirts. Dann kommen ja noch die anderen Sachen dazu, wie Trikots, Sweaters, Jacken, usw. bearbeitet 11. September 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke nicht, dass MK zuschaut wenn die Zahlen nicht passen, gerade er will ja immer das Maximum rausholen. @fis hat ja mal den Geschäftsbericht erwähnt, da gibt es auch einen Vergleich von Herren T-Shirts: Herren-T-Shirts 01.07.2017–29.11.2017 662 Stück Herren-T-Shirts 01.07.2018–29.11.2018 2.466 Stück Egal welche der beiden Zahlen man her nimmt, aber das ist ja bitte unterirdisch. Also keine Ahnung warum MK hier nicht längst die Reißleine gezogen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 Wobei ich fairerweise sogar sagen muss dass das Leiberl mit dem Stadion eigentlich von der Idee her ziemlich geil wäre. Würde es nicht so überladen sein mit Schrift, Wappen und Motiv und vielleicht in einer dezenteren Farbe könnte man das mMn problemlos kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2019 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Egal welche der beiden Zahlen man her nimmt, aber das ist ja bitte unterirdisch. Also die neuen Zahlen, sind ohne EL, in Ordnung. Jetzt nichts zum Jubeln, aber von unterirdisch weit entfernt. ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Würde es nicht so überladen sein mit Schrift, Wappen und Motiv und vielleicht in einer dezenteren Farbe könnte man das mMn problemlos kaufen Also kein Violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Also kein Violett? Muss alles zwangsläufig violett dabei haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Muss alles zwangsläufig violett dabei haben? Großteils ja, violett-weiß, wie es halt unsere Klubfarben sind, wir haben ja jetzt schon sehr viel schwarz und grau im Shop. bearbeitet 11. September 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Großteils ja, violett-weiß, wie es halt unsere Klubfarben sind, wir haben ja jetzt schon sehr viel schwarz und grau im Shop. Stimmt. Ein einziges weißes Leiberl im Shop is eine absolute Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Ein einziges weißes Leiberl im Shop is eine absolute Gemeinheit. Ja, sage ich auch, von aktuell 13 T-Shirts im Online-Shop, die Aktionen/Abverkäufe weggerechnet, sind vier violett und eines weiß, das ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ja, sage ich auch, von aktuell 13 T-Shirts im Online-Shop, die Aktionen/Abverkäufe weggerechnet, sind vier violett und eines weiß, das ist zu wenig. Schwarz/Grau; Violett; Weiß Jeweils 3 Varianten davon (2 schlicht, eines "fetzig") Wenns ordentlich gemacht ist sind 9-10 Leiberl ja völlig ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2019 elmod schrieb vor 44 Minuten: Sieht für mich alles scheisse aus. Die Weste ganz unten sogar bochen. Nein! Über die weste können wir von mir aus diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts