ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar Daran hams sicher lang getüftelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Daran hams sicher lang getüftelt Ein einfaches Shirt mit Favoriten drauf find ich prinzipiell gar nicht zwieder. Aber wieder in einer "Pletschn" in memoriam unserer alten Dressen hätte nicht sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Februar Austria Fanshop, bitte lasst es bleiben oder holt euch für ein paar Euronen ein paar Designtipps von den Sprayern, Pickerldesignern oder anderen Fanklubs und Fans. Sowas um 22 € ist ein Irrsinn. Es sei denn es ist von glücklichen Kindern fußgepflückte Edelbaumwolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar Pezi schrieb vor 9 Minuten: Austria Fanshop, bitte lasst es bleiben oder holt euch für ein paar Euronen ein paar Designtipps von den Sprayern, Pickerldesignern oder anderen Fanklubs und Fans. Sowas um 22 € ist ein Irrsinn. Es sei denn es ist von glücklichen Kindern fußgepflückte Edelbaumwolle. Ich finds nicht schlimm. Es ist schlicht und einfach, ohne übertriebener Muster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Februar Es ist nicht schlimm. Das stimmt. Es wirkt dennoch lustlos. Man will einfach echt nix verdienen mittels Merchandise, obwohl da so viel Potential vorhanden wäre. Siehe das Retroleiberl und Retrojacke. Ganz einfach z.B. mit dem Lonsdaleschriftzug ein Leiberl machen. So in etwa, natürlich profisioneller (ist nur ein schneller Pfusch): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Februar Pezi schrieb vor 5 Minuten: Lonsdaleschriftzug Passt das ins woke (Austria-)Zeitalter? Auch wenn ich den richtigen Background deswegen kenne, traue ich der Austria zu, dass sie das aus veralteten Gründen ablehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Februar Die KI macht schon lustige Sachen aus meiner Vorstellung eines "Favoriten"-Shirts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Die KI macht schon lustige Sachen aus meiner Vorstellung eines "Favoriten"-Shirts Ich nehm alle 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar pramm1ff schrieb vor 52 Minuten: Die KI macht schon lustige Sachen aus meiner Vorstellung eines "Favoriten"-Shirts Das traurige daran ist, dass ich ihnen zutraue sowas in den Fanshop zu hängen. Also brings ned auf blede Gedanken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar pramm1ff schrieb vor 54 Minuten: Die KI macht schon lustige Sachen aus meiner Vorstellung eines "Favoriten"-Shirts Ich kenne Leute abseits von @Nuggetfacedie würden kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Februar Da Voda hots glaubte Göd vasoffn, die Mutta die hot gread.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) iderf schrieb vor 20 Minuten: Da Voda hots glaubte Göd vasoffn, die Mutta die hot gread.. Den zweitn Bruada Hot a Fisch dawischt De Muata De hot g′reart Er is vabliat Unterm Wirtshaustisch Wia sa si So g'heat 💜 Könnte man einmal vor dem Ankick abspielen. bearbeitet 14. Februar von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Februar Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: Den zweitn Bruada Hot a Fisch dawischt De Muata De hot g′reart Er is vabliat Unterm Wirtshaustisch Wia sa si So g'heat 💜 Könnte man einmal vor dem Ankick abspielen. Aber nur mit Away-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Februar catalunya schrieb vor 16 Stunden: Passt das ins woke (Austria-)Zeitalter? Auch wenn ich den richtigen Background deswegen kenne, traue ich der Austria zu, dass sie das aus veralteten Gründen ablehnen. Woke brauch ich nicht. Ich hoffe aufgrund einsteiger Probleme, ist die Austria nun etwas schlauer. Was, wie, wo und warum einzuordnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Vielleicht mag man sowas machen?! Der Spruch von Drago ist jedenfalls legendär! Das Bild nicht in so einem Rahmen, sondern nur Drago und Derbysieger schwarzweiß oder violettweiß auf einem einheitlichen Austriaviolett und das Zitat (ich finde es leider nicht mehr, wie er die Aussage tätigt um es zu verifizieren) vielleicht in einer leiwanderen Schrift. P.S.: Der Form halber sei erwähnt, dass das Originalbild sowie der Derbyschriftzug von https://www.instagram.com/fkaustriawien/ stammen. bearbeitet 19. Februar von Pezi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts