ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Aber es ist wenigstens nicht der Flieder-Ton der da letztens im ASB zu sehen war. Könnt ich mir eig kaufen?! Was meint ihr so? Passt farblich perfekt zum gelben Renooo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 AustriaWien1997 schrieb am 6.10.2023 um 17:47 : Ok die Farbe des Pullis passt doch Schaut auch in echt gut aus. Heute halbe Stunde vor dem Spiel natürlich nur mehr fünf mal M und XXXL da. Hätt ich mir eh denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2023 fis schrieb vor 36 Minuten: Schaut auch in echt gut aus. Heute halbe Stunde vor dem Spiel natürlich nur mehr fünf mal M und XXXL da. Hätt ich mir eh denken können. Wird eigentlich jede Kollektion von uns immer nur extra für ein Spiel rausgebracht? Sind sich die Verantwortlichen bewusst dass es auch Sinn macht solche Kollektionen mal für längere Zeit zu haben? Na ja hoffentlich wird nachbestellt, immerhin sind jetzt ja mal paar Sachen ganz gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 fis schrieb vor 8 Stunden: Schaut auch in echt gut aus. Heute halbe Stunde vor dem Spiel natürlich nur mehr fünf mal M und XXXL da. Hätt ich mir eh denken können. Im online shop dürfts aber alle größen geben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Im online shop dürfts aber alle größen geben?! Glaub schon, aber hätte halt gerne meine Größe probiert - ist bei mir halt manchmal L, meistens XL. Und zurückschicken usw nervt dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb am 6.10.2023 um 17:39 : Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen bearbeitet 8. Oktober 2023 von forzaviola84 7x post - drecks asb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen und einige mit Lederhosen wer sowas anzieht gehört sowieso entmündigt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: und einige mit Lederhosen wer sowas anzieht gehört sowieso entmündigt! Sind wohl nachher auf die wieeesn gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Sind wohl nachher auf die wieeesn gegangen gehört auch abgeschafft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: und einige mit Lederhosen wer sowas anzieht gehört sowieso entmündigt! Waren sicher aus dem Umland, 1210, 1220, etc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Sind wohl nachher auf die wieeesn gegangen Hab eine 5er Partie in Lederhose gesehen. Dialekt eher oberösterreichisch mEn. Nach dem Match wieder getroffen und gehört, dass sie jetzt auf die Wiesn fahren. Find ich cool. Früher ging man wshl nur auf die Wiesn ohne vorher die Wiener Austria zu besuchen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Analysiert eigentlich irgendjemand im Verein die Verkaufszahlen inkl. Grössen? Gefühlt jedes Mal, wenn endlich einmal ein gelungener Artikel herauskommt, gibt es diesen im Shop entweder gar nicht oder nur in Größen die keiner braucht! Dafür Unmengen am grauslichen Oktoberfest-Shirt im Shop🙈. PS: Gratulation an das Team vom Verteilerkreis @pramm1ff der Hoodie ist SPITZE und die TShirts TOP! BITTE mehr davon👍 bearbeitet 8. Oktober 2023 von Austrianer1969 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Analysiert eigentlich irgendjemand im Verein die Verkaufszahlen inkl. Grössen? Gefühlt jedes Mal, wenn endlich einmal ein gelungener Artikel herauskommt, gibt es diesen im Shop entweder gar nicht oder nur in Größen die keiner braucht! Dafür Unmengen am grauslichen Oktoberfest-Shirt im Shop🙈. PS: Gratulation an das Team vom Verteilerkreis @pramm1ff der Hoodie ist SPITZE und die TShirts TOP! BITTE mehr davon👍 Jap.....um die guade Ware musst dich schlagen und vom Rest wirst erschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Jap.....um die guade Ware musst dich schlagen und vom Rest wirst erschlagen! Viel besser kann man es nicht zusammenfassen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Retro-Jacke/p/000000000000001525 Gleich gestern zugeschlagen, super Teil!! Viele Größen verfügbar, fairer Preis, gut verarbeitet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts