veilchen69 Stammspieler Geschrieben 17. Juli Nach kurzem Mail meinerseits kam prompt die Antwort der Veilchen mit einer Zusage....das gefällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli veilchen69 schrieb vor 25 Minuten: Nach kurzem Mail meinerseits kam prompt die Antwort der Veilchen mit einer Zusage....das gefällt Zahlst du dann eh wie üblich eine (Stdaion)Runde oder gehst wieder mit der Hose mit dem Stacheldraht in den Taschen ins Stadion. Angeblich kommen eh nicht viele Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben 17. Juli Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten: Zahlst du dann eh wie üblich eine (Stdaion)Runde oder gehst wieder mit der Hose mit dem Stacheldraht in den Taschen ins Stadion. Angeblich kommen eh nicht viele Zuschauer. Ich werde die Tochter fragen ob sie ihr Sparschwein schlachtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli veilchen69 schrieb vor 9 Minuten: Ich werde die Tochter fragen ob sie ihr Sparschwein schlachtet Das ist würdig und recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben 17. Juli Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Das ist würdig und recht Ich hab sie gefragt und sie hat zurück gefragt ob du sie lachen hörst....die Jugend von heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:29 Gibt es die Weste die Helm heute an hat auch zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 20:05 +C+ schrieb vor 2 Stunden: Gibt es die Weste die Helm heute an hat auch zu kaufen? staff only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:33 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: staff only Habe ich schon befürchtet. Gab es letzte oder vorletzte Saison auch schon ein Teil das mit sehr gefiel. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 21:14 +C+ schrieb vor 40 Minuten: Habe ich schon befürchtet. Gab es letzte oder vorletzte Saison auch schon ein Teil das mit sehr gefiel. Schade! War jetzt aber nur meine Vermutung, keine fundierte Aussage meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:35 +C+ schrieb vor einer Stunde: Habe ich schon befürchtet. Gab es letzte oder vorletzte Saison auch schon ein Teil das mit sehr gefiel. Schade! Wechsel halt Job oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 07:27 Oder zieh sie dem Helm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 07:40 +C+ schrieb vor 11 Stunden: Habe ich schon befürchtet. Gab es letzte oder vorletzte Saison auch schon ein Teil das mit sehr gefiel. Schade! Gab es aber zum kaufen letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hat noch jemand versucht die letzten Tage das heimtrikot der Vorsaison online zu bestellen? Man kann es in den warenkorb legen, dieser zeigt 1 produkt an, aber im Warenkorb wird angezeigt, dass dieser leer ist. Fanshop schriftlich kontaktiert seit Montag 2x, keine Rückinfo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Hat noch jemand versucht die letzten Tage das heimtrikot der Vorsaison online zu bestellen? Man kann es in den warenkorb legen, dieser zeigt 1 produkt an, aber im Warenkorb wird angezeigt, dass dieser leer ist. Fanshop schriftlich kontaktiert seit Montag 2x, keine Rückinfo. Ja, habe ich gemacht und war problemlos möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Hat noch jemand versucht die letzten Tage das heimtrikot der Vorsaison online zu bestellen? Man kann es in den warenkorb legen, dieser zeigt 1 produkt an, aber im Warenkorb wird angezeigt, dass dieser leer ist. Fanshop schriftlich kontaktiert seit Montag 2x, keine Rückinfo. Dann ist es nicht mehr lagernd. War bei der Hose auch so. 2 wochen nach meinem mail haben sie mich dann angerufen dass es nicht mehr lagernd ist obwohl das Paket seit 2 wochen bei GLS gemeldet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts