Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juli Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Ist sie Mitglied? Dann sollte das ohnehin passieren Also (bei) mir ist das noch nie passiert. 😎 veilchen69 schrieb vor 34 Minuten: Du bist aber schnell..... Danke Jetzt weiß ich woher meine bessere Hälfte diesen Spruch her hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben 15. Juli Ralphinho schrieb vor 29 Minuten: Ist sie Mitglied? Dann sollte das ohnehin passieren Dann werden wir lauschen....wir haben beide Geburtstag in dieser Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli Na dann bin ich ja gespannt - am 10.08. steht der 30er an. Hoffe roli übertönt die Ansage vom Verein nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli Ralphinho schrieb vor 10 Stunden: Ist sie Mitglied? Dann sollte das ohnehin passieren Passiert, nur weil man Mitglied ist, sicher nicht. Zumindest nicht bis Februar 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Juli stimmt, bin auch Mitglied und hab noch nie eine Gratulation für mich gehört 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli Mitglied seit 10 Jahren-noch nie wurde mir im Stadion gratuliert-auch ned als ich genau am Tag des Spieles Geburtstag hatte🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli eventuell nur für Löwen-Mitglieder:innen? Und die meisten von euch hauen sich vor dem Anpfiff sowieso grad das 4. Bier rein und hören nicht auf die Ansprache 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben 16. Juli XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: eventuell nur für Löwen-Mitglieder:innen? Und die meisten von euch hauen sich vor dem Anpfiff sowieso grad das 4. Bier rein und hören nicht auf die Ansprache Voriges Jahr hab ich eine Mail geschrieben - hat dann funktioniert Kind war happy... weiß aber nimmer wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 16. Juli Soweit ich weiß passiert das immer recht früh (1 Stunde vor Anpfiff?)… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli veilchen69 schrieb vor 2 Stunden: Voriges Jahr hab ich eine Mail geschrieben - hat dann funktioniert Kind war happy... weiß aber nimmer wem Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben 16. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Klubservice Hast da eine Mail-Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli [email protected]. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben 16. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten: [email protected]. 😉 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Stunden: Passiert, nur weil man Mitglied ist, sicher nicht. Zumindest nicht bis Februar 2025. Ja, völlig richtig, ich hatte das falsch im Kopf – sorry! Wie schon von anderen erwähnt ist das für Mitglieder aber möglich, wenn das Klubservice vorab informiert wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli Ralphinho schrieb Gerade eben: Ja, völlig richtig, ich hatte das falsch im Kopf – sorry! Wie schon von anderen erwähnt ist das für Mitglieder aber möglich, wenn das Klubservice vorab informiert wird. Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts