Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb am 6.10.2023 um 17:39 :

:davinci:

image.png

Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen 

bearbeitet von forzaviola84
7x post - drecks asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen :lol: 

Haha, hab gestern im Stadion tatsächlich einen erwachsenen Herren mit dem Peino-Shirt gesehen :lol: 

und einige mit Lederhosen:facepalm: wer sowas anzieht gehört sowieso entmündigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Sind wohl nachher auf die wieeesn gegangen

Hab eine 5er Partie in Lederhose gesehen. Dialekt eher oberösterreichisch mEn. Nach dem Match wieder getroffen und gehört, dass sie jetzt auf die Wiesn fahren. Find ich cool. Früher ging man wshl nur auf die Wiesn ohne vorher die Wiener Austria zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Analysiert eigentlich irgendjemand im Verein die Verkaufszahlen inkl. Grössen?

Gefühlt jedes Mal, wenn endlich einmal ein gelungener Artikel herauskommt, gibt es diesen im Shop entweder gar nicht oder nur in Größen die keiner braucht!

Dafür Unmengen am grauslichen Oktoberfest-Shirt im Shop🙈.

PS: Gratulation an das Team vom Verteilerkreis @pramm1ff der Hoodie ist SPITZE und die TShirts TOP! BITTE mehr davon👍

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Analysiert eigentlich irgendjemand im Verein die Verkaufszahlen inkl. Grössen?

Gefühlt jedes Mal, wenn endlich einmal ein gelungener Artikel herauskommt, gibt es diesen im Shop entweder gar nicht oder nur in Größen die keiner braucht!

Dafür Unmengen am grauslichen Oktoberfest-Shirt im Shop🙈.

PS: Gratulation an das Team vom Verteilerkreis @pramm1ff der Hoodie ist SPITZE und die TShirts TOP! BITTE mehr davon👍

Jap.....um die guade Ware musst dich schlagen und vom Rest wirst erschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 52 Minuten:

image.png

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Retro-Jacke/p/000000000000001525

Gleich gestern zugeschlagen, super Teil!! Viele Größen verfügbar, fairer Preis, gut verarbeitet. 

Ich hab seit rund 10 Jahren nichts mehr im Fanshop gekauft, Shirts usw. eher beim Szenestand erworben. Aber gestern habe ich mir die Weste zugelegt.

Super Teil, liegt extrem gut an und sieht auch qualitativ gut aus. Das waren mir die 64,90 auch wert.

Und anscheinend war ich nicht der einzige. Viele auf Nord und Ost dürften ebenfalls der gleichen Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab seit rund 10 Jahren nichts mehr im Fanshop gekauft, Shirts usw. eher beim Szenestand erworben. Aber gestern habe ich mir die Weste zugelegt.

Super Teil, liegt extrem gut an und sieht auch qualitativ gut aus. Das waren mir die 64,90 auch wert.

Und anscheinend war ich nicht der einzige. Viele auf Nord und Ost dürften ebenfalls der gleichen Meinung sein.

Nicht vergessen deine Mitgliedskarte (oder das Abo) herzuzeigen, denn für Mitglieder kostet sie unter 60€ ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Nicht vergessen deine Mitgliedskarte (oder das Abo) herzuzeigen, denn für Mitglieder kostet sie unter 60€ ;) 

Oh, das hab ich dann wohl vergessen, obwohl ich beides mit hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag