ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 John Garcia schrieb Gerade eben: Danke. Echt schade und ein absoluter Missstand. Bitte dringend beheben @Ralphinho Das Shirt ist so quasi untragbar... was hastn damit aufgeführt? Vom Waschen wirds ja nicht so ausschauen...drübergebügelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: was hastn damit aufgeführt? Vom Waschen wirds ja nicht so ausschauen...drübergebügelt? ich befürchte, das landete bei einem längeren besuch bei meinen eltern in deren trockner... so ein patch muss trotzdem dringemd her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 John Garcia schrieb vor 6 Minuten: ich befürchte, das landete bei einem längeren besuch bei meinen eltern in deren trockner... so ein patch muss trotzdem dringemd her. ok, ja das ist sch....bin sowieso für gestickte Wappen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) John Garcia schrieb vor 2 Stunden: ... so ein patch muss trotzdem dringemd her. Folgender Vorschlag kauf dir ein gleiches neues T-Shirt schneide aus diesem das Wappen raus sticke dieses über das kaputte Wappen am alten T-Shirt altes T-Shirt ist nun wie neu beim neuen T-Shirt auf der spiegelbildlichen Position die gleiche Stelle ausschneiden neues T-Shirt sieht nun ca. so aus bearbeitet 27. Oktober 2022 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) 5 hours ago, John Garcia said: das kann passieren, wenn das wappen nur aufgebügelt ist. gibt es im fanshop das wappen in ähnlicher größe zum aufnähen? online finde ich nichts dazu. @John_Marston hatte auch einmal so ein ähnliches Problem. Irgendwie hat er es letzten Endes recht unbürokratisch lösen können, weiß aber nicht mehr genau wie. Hilf' dem Kollegen kurz bearbeitet 27. Oktober 2022 von 01er Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2022 John Garcia schrieb vor 9 Stunden: das kann passieren, wenn das wappen nur aufgebügelt ist. gibt es im fanshop das wappen in ähnlicher größe zum aufnähen? online finde ich nichts dazu. Kollege @01er Veilchen spielt auf einen Vorfall an, wo ich angeblich ein Stone Island Patch aus einem türkischen Basar entwendet haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. November 2022 Manchmal schadet es nicht nochmal drüber zu lesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2022 Wer noch einen Austria-Adventkalender heuer will, kann es seit 15.11. vergessen. Er ist nämlich ausverkauft. Nachbestellt wird dieser auch nicht mehr. In einem Jahr, wo die Austria mehr zieht als denn je, entweder weniger oder einfach nur sehr wenige zukaufen spricht halt echt nur für unseren Fanshop... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. November 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 9 Stunden: Wer noch einen Austria-Adventkalender heuer will, kann es seit 15.11. vergessen. Er ist nämlich ausverkauft. Nachbestellt wird dieser auch nicht mehr. In einem Jahr, wo die Austria mehr zieht als denn je, entweder weniger oder einfach nur sehr wenige zukaufen spricht halt echt nur für unseren Fanshop... Tante Jolesch disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 24. November 2022 Wie kann ich im Onlinefanshop eine alternative Zustelladresse angeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb am 21.11.2022 um 07:21 : Wer noch einen Austria-Adventkalender heuer will, kann es seit 15.11. vergessen. Er ist nämlich ausverkauft. Nachbestellt wird dieser auch nicht mehr. In einem Jahr, wo die Austria mehr zieht als denn je, entweder weniger oder einfach nur sehr wenige zukaufen spricht halt echt nur für unseren Fanshop... Wenn ich das vorher gelesen hätte, hätte ich mir am Dienstag 1,5h mit (leider vergeblichen) Versuchen erspart, den Fanshop telefonisch zu erreichen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 25. November 2022 doc_fumanchu schrieb vor 15 Stunden: Wie kann ich im Onlinefanshop eine alternative Zustelladresse angeben? Funktioniert nicht. Und das bei grösstem Fanzuspruch seit vielen Jahren. Das könnte schon besser programmiert sein. Weihnachtsgeschenke versenden an andere Adresse. bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2022 https://fk-austria.at/news/violet-friday-19-11-prozent-im-fanshop ist der Mitgliedrabatt bei dieser Aktion auch anwendbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2022 doc_fumanchu schrieb vor 16 Minuten: Funktioniert nicht. Und das bei grösstem Fanzuspruch seit vielen Jahren. Das könnte schon besser programmiert sein. Weihnachtsgeschenke versenden an andere Adresse. bitte. Ärgerlich ist auch, dass man Gutscheine nicht online einlösen kann.....Vieles hat sich in den letzten Monaten zum positiven verändert, dennoch gibt es noch viel Verbesserungspotential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 cav schrieb vor 18 Minuten: https://fk-austria.at/news/violet-friday-19-11-prozent-im-fanshop ist der Mitgliedrabatt bei dieser Aktion auch anwendbar? Wie viel Prozent willst du denn noch du Geizhals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts