FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Eh cool. Jede Standardsituation lebensgefährlich. Hohe Flanke - Tor. Zur Not mach ma die Kugel selber rein, wenn grad kein Altacher da ist. :lol:

Und trotzdem offensiv nicht wenige Chancen, das war heuer schon anders! Hinten halt einen katastrophalen Tag erwischt!? Aber kann gut und gerne auch schon 4:4 stehen!

 

Und wenn man sich dazu eine um Millionen verstärkte Rapid Mannschaft ansieht, muss man ganz klar sagen - soviel schlechter spielen wir das auch nicht!! ... nehmen wir die 3 hohen Bälle heute mal aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

altach schießt uns aus dem stadion! unpackbar!! wieder einen toten zum leben erweckt, die waren bis heute unterirdisch. aber ich finde für die admira heute nicht die richtigen worte. ein alex meier soll bei uns unterschreiben?? besonders schmackhaft machen's wir ihm nicht. die viel zitierte aufwärtstendenz kann ich, obwohl sie von vielen geortet wird, kann ich leidergottes nicht erkennen. ein wirklich peinlicher auftritt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 8 Minuten:

die viel zitierte aufwärtstendenz kann ich, obwohl sie von vielen geortet wird, kann ich leidergottes nicht erkennen. ein wirklich peinlicher auftritt......

Du erkennst also nicht die fortschritte im offensiven spiel :ratlos: das würde dann ich als peinlich bezeichnen ;)

das das defensiv heute nix war bei hohen bällen, steht ja außer zweifel! Deshalb ist halt trotzdem nicht alles oarsch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir graust schon vorm spiel gegen SKN.

Woher kommt eigentlich dieser künstlich erschaffene Hass gegen SKN? Einfach nur lächerlich! 

Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Der Lange :clap:

Endlich ist er wieder da !

 

Das ist aber schon das positivste am heutigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Woher kommt eigentlich dieser künstlich erschaffene Hass gegen SKN? Einfach nur lächerlich! 

Levrone schrieb vor 6 Minuten:

Gabs doch schon immer reiberein, seit ich in die südstadt gehe! Heute wird das dann halt scheinbar verbal anders kommuniziert! Früher haben wir da weniger darüber gesprochen und mehr zäune nieder gerissen :lol:

Alfisti schrieb vor 4 Minuten:

Das ist aber schon das positivste am heutigen Spiel.

Wird hatten ausreichend Chancen die Partie heute locker 4:4 zu spielen - auch das sollte man nicht übersehen - und immer schön das positive hervorkehren und aus den fehlern lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

admira fan, ich gebe dir schon recht, dass wir offensiv verbessert sind. aber defensiv bieten wir rein gar nix. das verhältnis hat eine enorme schieflage. soviele tore können wir vorne gar nicht machen, wie wir hinten böcke schießen. und so verliert man eben. bei den beiden siegen hatten wir, wenn man objektiv ist, auch sehr viel spielglück.......und heute ging's gegen bis jetzt schwache altacher. auf das derby freu ich mich, weil wir erstmals als underdog antreten, können eigentlich nur überraschen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 11 Minuten:

das verhältnis hat eine enorme schieflage.

13 davon in 4 Partien, die restlichen war das defensiv auch nicht so schlecht! Man kann sich natürlich alles Runde für Runde schlecht reden und das was nicht läuft herauspicken - glücklicher lebt man aber sicher wenn man das positive mit nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

EB meinte im Interview, dass heute ein paar Spieler dabei waren die eine mangelnde Einstellung an den Tag legen und das nicht das erste mal. Und das merkt man halt in jedem Spiel wo die spielen, dass man einfach schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.