Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2018 Das System greift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: man kann sich garnicht über das tor freun gö? Doch,natürlich. Ändert aber kaum was an dem Gemurkse am Platz Tooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Jesssaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Sooooo unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. September 2018 Dominik Mbappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: so, bitte spielts jetzt fußball und zeigt dass die oaschleistung hauptsächlich durch eine blockade im kopf und nicht durch unvermögen oder mangeldem verständnis der taktik verursacht wurde.. Prokop: Hold my beer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Jetzt funktioniert auf einmal das Pressing. I glaubst ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 26. September 2018 nachdem ich vor 5 minuten eingeschalten hab, nehm ich das alles auf mich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Es ist gschissn so nah beim Stadion zu wohnen, ich werd dauernd gespoilert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2018 Geht doch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Kann man bereits gratulieren. Viel Glück im restlichen Bewerb. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2018 gg ez no re 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Sowas hab ich auch selten gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Prokop 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts