Recommended Posts

Gast

Immer wenn man schoissengeyr als letzten Mann den Ball zuspielt, ziehen sich meine Eier zusammen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

VENUTO RAUS. den brauchst nedmal mehr anspielen. wieso nimmt den der letsch ned raus und stellt ihn immer wieder auf. das gibts ja ned

J.E schrieb vor 1 Minute:

wenn ich die Spieler 1:1 vergleiche, wüßt ich nicht, wer mir von denen lieber als unserer wär

der linksaußen zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Fürchterliche Halbzeit, und das hat nicht mal zwingend etwas mit dem tausend Gulden Schuss zu tun.

Kein Spielaufbau, Ball wird nur sinnlos nach vorne gerdroschen.

Wenn AG aufschaut steht’s sogar 1:1. So wird das nichts heute, da muss sich einiges ändern in hz2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb Gerade eben:

Fürchterliche Halbzeit, und das hat nicht mal zwingend etwas mit dem tausend Gulden Schuss zu tun.

Kein Spielaufbau, Ball wird nur sinnlos nach vorne gerdroschen.

Wenn AG aufschaut steht’s sogar 1:1. So wird das nichts heute, da muss sich einiges ändern in hz2.

Ewandro und jeggo rein und dann läufts zur not sarkaria statt friesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Venuto wäre für mich erster Wechselkandidat. Generell könnte man auf 442 umstellen. Wir sind überhaupt nicht griffig. Scheinbar kommt eh Jeggo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich die Spieler 1:1 vergleiche, wüßt ich nicht, wer mir von denen lieber als unserer wär

Die Linzer scheinen mir einfach im Kollektiv sehr stark zu sein. Hier sieht man, was ein guter Trainer bewirken kann. Vom Spielermaterial würde ich uns nicht als schlechter einschätzen, im Gegenteil 

Ich kann nur bei uns irgendwie kein System erkennen. Vor allem in den letzten Minuten hat man gesehen, dass wir mit dem Pressing völlig überfordert sind. Das erinnert mich an die ersten Spiele gegen Roger Schmidts RB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Venuto für die würscht. Würde Friesenbichler und Venuto rausnehmen. Jeggo und Prokopbrein. Mit 2 6er spielen, und mit AG, Matic und Prokop hinter Edo im  offensiven Mittelfeld agieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten