RB Leipzig - FC Salzburg 2:3 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Die Deutschen haben im Fußball halt wirklich ein gröberes Problem. Weidenfeller meint, dass Haidara fix nach Leipzig wechselt und er auch das Zeug hat, sich da durchzusetzen (also quasi nicht nur im kleinen Salzburg, sondern auch beim großen Leipzig :facepalm:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lonelycowboy schrieb vor 10 Minuten:

"Salzburg hat in der Liga jede Woche nur Testspielgegner auf Wettkampf-Niveau."

Klassischer Piefke eben. Hat nicht Unrecht aber trotzdem unsympathisch.

 

Und die Bayern losen immer in der CL ab, weil sie in der Liga nicht gefordert werden. Man richtet sich die Wahrheit immer so wies einem passt :lol: 

Aber ja Leipzig, soll bitte im 16tel Finale gegen Rapid spielen. Da losen sie wahrscheinlich auch ab, weil sie das Spiel nicht 100% ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Die Deutschen haben im Fußball halt wirklich ein gröberes Problem. Weidenfeller meint, dass Haidara fix nach Leipzig wechselt und er auch das Zeug hat, sich da durchzusetzen (also quasi nicht nur im kleinen Salzburg, sondern auch beim großen Leipzig :facepalm:).

Realitätsverlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Walke durch die Aufteilung der Spiele mit Stankovic und seine Verletzung bislang etwas der Verlierer der aktuellen Saison war, hat es mich besonders auch für ihn gefreut, dass er so einen großen Moment wie heute noch mal als Aktiver miterleben durfte.

Das 2:2 darf er trotzdem halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich hab nicht das ganze Interview gehört, aber da war viel mimimi vom RR und respektlos gegenüber unserem Verein ( :love: ) und auch unserer Liga.

mir wurscht. #unserBewerb !

einfach eine geile Truppe die wir da haben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Sehr schöner Sieg! Nach dem Ausgleich war ich doch "etwas" verärgert. Gut, dass wir nochmal nachgelegt haben - mit einem in der Entstehung Traumtor!

Wer das Spiel gesehen hat und dennoch behauptet, dass das ein quasi Freundschaftsspiel war wegen der demselben Sponsor, dem ist nicht mehr zu helfen - Emirates, Gazprom....

Den Trikottausch hab ich witzig gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Derni schrieb vor 1 Minute:

Aber ja Leipzig, soll bitte im 16tel Finale gegen Rapid spielen. Da losen sie wahrscheinlich auch ab, weil sie das Spiel nicht 100% ernst nehmen.

 

Als ob Leipzscheiss die Gruppenphase überstehen würde... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man sich den Rumpelkick ansieht, der Wochenende für Wochenende via Sky von unseren bundesdeutschen Nachbarn rüberflimmert, ist das schon eine recht peinliche Aussage von Rangnick. Die deutsche Liga ist seit ein, zwei Jahren massiv auf dem absteigenden Ast, man kann sich kaum ein Spiel mehr ansehen.

War ja auch in dieser EC-Woche trotz ganz guter Ergebnisse so: Dortmund stolpert irgendwie zum Sieg in Brügge, Schalke mit einer sehr biederen Leistung gegen Porto, etc.

Deutschland hat mmn. den Anschluss zu den anderen Top-Ligen verloren. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich den Rumpelkick ansieht, der Wochenende für Wochenende via Sky von unseren bundesdeutschen Nachbarn rüberflimmert, ist das schon eine recht peinliche Aussage von Rangnick. Die deutsche Liga ist seit ein, zwei Jahren massiv auf dem absteigenden Ast, man kann sich kaum ein Spiel mehr ansehen.

War ja auch in dieser EC-Woche trotz ganz guter Ergebnisse so: Dortmund stolpert irgendwie zum Sieg in Brügge, Schalke mit einer sehr biederen Leistung gegen Porto, etc.

Deutschland hat mmn. den Anschluss zu den anderen Top-Ligen verloren. 

Hautpsache sie behalten ihr super 50+1 - darauf sind sie (fast alle) so richtig stolz, dabei bricht ihnen das am Ende wahrscheinlich im Vergleich mit anderen Topligen das Genick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.