Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2018 bei mir alles flüssig und gutes bild beim dazn stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2018 Bei mir flüssig. (Weiz Stmk.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. September 2018 ulli_scr schrieb Gerade eben: bei mir ruckelt der dazn stream ... ist das nur bei mir so ? Ja, bei mir flüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. September 2018 Pfuh mein Dazn ist fast ne halbe Minute hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Villarreal 1:0 bearbeitet 20. September 2018 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2018 Bacca schon genetzt für villareal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. September 2018 Wenn ich schon sehe wie einfach der zum Flanken kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2018 Überträgt das Spiel keiner ausser Dazn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2018 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Ja, bei mir flüssig. Ich mach mir jetzt ein Flascherl auf und dann ist es auch bei mir flüssig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. September 2018 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: Überträgt das Spiel keiner ausser Dazn? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. September 2018 Müldür in den ersten Minuten schon mit 2 Stellungsfehlern. Der Himmel steh uns bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 20. September 2018 Ich kann mir nicht helfen aber Barac ist so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. September 2018 oli93 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht helfen aber Barac ist so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. September 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht helfen aber Barac ist so schlecht Nichtmal ansatzweise die Verstärkung die Galvao war. Warum musste man den ohne Not verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. September 2018 Müldür ist eine Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts