SV Ried : Young Violets


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic

Jedes Mal, wenn man glaubt, es geht wieder ein bisschen bergauf, kommt gleich der nächste Dämpfer. Kämpferisch wie in so gut wie jeder Partie bisher unterlegen, am Ende eine "Offensive" zum Davonrennen, Planlosigkeit ohne Ende. In solchen Spielen musst du ganz einfach das zweite Tor machen, aber wenn du deine Chancen so sorglos vernebelst, ist es kein Wunder, wenn du am Ende verlierst. Die Gegentore an Billigkeit auch kaum mehr zu überbieten. Heute schmerzt die Niederlage irgendwie besonders. Vielleicht auch, weil wir jetzt schon gegen Amateurmannschaften daheim verlieren. Weit haben wirs gebracht.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor einer Stunde:

ich bin beeindruckt von der Weiterentwicklung der Mannschaft in bzw. seit der Länderspielpause :angry:

Ich bin vom Weißenböck richtig enttäuscht, furchtbar war das anzusehen. In all den Jahren als Riedfan war das das mieseste was ich gesehen habe, teuerster Kader, beste Mannschaft, und dann so aufspielen. So spielst du die 3000 die heute noch da waren auch noch aus dem Stadion, absolut beschämend, bin fertig heut mit der Riedwelt. Und dann am Ende noch einen Kreis machen als ob sie gewonnen hätten und den Mannschaftsgeist beschwören müssen, wäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weissenböck gehört weg, so eine s... leistung unglaulich. Gut begonnen die saison aber es wird von spiel zu spiel schlechter.  Die mannschaft kann man leider nicht tauschen, so muss halt der trainer weg. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einfach unglaublich mit diesem Kader so zu spielen nächste Woche in Wiener Neustadt gibt es die nächste Niederlage und dann ist sie Saison jetzt schon gelaufen , aber es ist ja alles ok waren nur 2 schlechte Spiele???

und ja nach so einem Spiel der Kreis , Hauptsache alle haben sich lieb und der Mannschaftsgeist ist so toll....

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt schaun wir uns mal die bisherige Saison an:

Steyr auswärts gegen eine biedere Regionalligatruppe gerade noch ein Unentschieden gerettet

Wattens zuhause, Leistung in Ordnung

Kapfenberg auswärts, Partie gedreht nach Rückstand, Sieg eher glücklich

Liefering zuhause, enge Partie, die rote Karte für Liefering in der 30 Minute hat das Spiel zu unseren Gunsten entschieden

Amstetten auswärts, schlechte Leistung, gerade noch eine Unentschieden gerettet

Horn zuhause, schnelle Tore, 2. Halbzeit zum Vergessen

FAC auswärts, kein Kommentar

Young Violets zuhause, kein Kommentar

 

Die Leistungen bis jetzt sind für diesen Kader eine Frechheit, wobei die Punkteausbeute dafür ja gar nicht so schlecht ist. Aber es wird von Woche zu Woche schlechter. Weissenböck, so sehr ich ihn menschlich schätze, ist anscheinend einfach nicht der richtige Mann.

Es ist keine Feuer in der Truppe. Gut zu sehen, wie er gestern während der Partie zumeist emotionslos auf der Bank gesessen ist. Ich brauche jetzt auch keinen Chabbi Typen der unentwegt rumschreit aber ein wenig mehr Emotion würde auch nicht schaden.

Normal müsste man bei so einer Entwicklung den Trainer tauschen, wird aber wohl leider nicht passieren. Egal wie man es nach außen kommuniziert, wir haben einen Topkader für diese Liga und wahrscheinlich auch das größte Budget und alles andere als der Aufstieg ist eine Bankrotterklärung für die sportliche Leitung. Da muss einfach mehr kommen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zu brav der thomas,da musste sein Co der Muslic ein paar mal von der bank raus um rein zu schreien weil weisi versteinert mit seinen zettel in der Hand in der coachingzone regungslos stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was für ein lächerlicher Scheiss, wenns nicht läuft ist der Trainer also immer der falsche Typ. Der eine schreit zu viel, der andere ist zu ruhig, der nächste ist ein Schleifer, dann ist einer zu kumpelhaft, dann hat einer die falsche Taktik, bla bla bla..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein lächerlicher Scheiss, wenns nicht läuft ist der Trainer also immer der falsche Typ. Der eine schreit zu viel, der andere ist zu ruhig, der nächste ist ein Schleifer, dann ist einer zu kumpelhaft, dann hat einer die falsche Taktik, bla bla bla..

Tatsache ist das nix weitergeht mit dem kader,und seit der länderspielpause ist es schlechter geworden obwohl man zeit hatte,sageder macht auch gute arbeit bei BW Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein lächerlicher Scheiss, wenns nicht läuft ist der Trainer also immer der falsche Typ. Der eine schreit zu viel, der andere ist zu ruhig, der nächste ist ein Schleifer, dann ist einer zu kumpelhaft, dann hat einer die falsche Taktik, bla bla bla..

schön für dich, wenn du mit den derzeitigen leistungen anscheinend zufrieden bist. ich bin es nicht und natürlich ist in erster linie der trainer dafür verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In diesem Verein müssen sich alle hinterfragen und schleunigst Antworten finden. 

Und wir müssen uns damit abfinden, dass es in Ried im Prinzip schon jetzt keinen Profifußball mehr gibt. Unsere Kicker sind zwar hauptberuflich Fußballer, aber Taktik, Einstellung, Einsatz, Entscheidungen, usw. sind nicht professionell. 

Ich bin nicht mehr sauer, nur enttäuscht davon, was hier zerstört wird und würde und wie wenig bewusst es den Protagonisten anscheinend ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein lächerlicher Scheiss, wenns nicht läuft ist der Trainer also immer der falsche Typ. Der eine schreit zu viel, der andere ist zu ruhig, der nächste ist ein Schleifer, dann ist einer zu kumpelhaft, dann hat einer die falsche Taktik, bla bla bla..

Für mich ist der Trainer richtig der eine Mannschaft weiterentwickeln kann, und der auch Erfolg hat. Leider trifft beim Thomas halt wies scheint beides nicht zu. Hab auch immer gesagt lasst ihn arbeiten, aber gestern das war zum Teil desaströs, wenn man auch nur eine kleine Chance hat Mählich zu holen dann bitte sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.