2018-19 NBA Fantasy

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

kawhi hat zufällig wieder was mit dem knie wenn es gegen bedeutungslose wizards geht. :lol: in den playoffs wird er wahrscheinlich nur 3 von 10 spielen machen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

kawhi hat zufällig wieder was mit dem knie wenn es gegen bedeutungslose wizards geht. :lol: in den playoffs wird er wahrscheinlich nur 3 von 10 spielen machen. :x

Glaub kaum, dass die Raps mit 10 Spielen den Titel holen, also wenn wird er 3/16 spielen :davinci:

FVV fällt drei Wochen aus :lol: Seit Dezember is es bei mir echt verseucht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 40 Minuten:

Glaub kaum, dass die Raps mit 10 Spielen den Titel holen, also wenn wird er 3/16 spielen :davinci:

FVV fällt drei Wochen aus :lol: Seit Dezember is es bei mir echt verseucht... 

so verflucht, wie die raptors in der post-season sind, schaffens keine 3 siege. :davinci:

ja seit neujahr hast du nur verletzungspech aber dafür kannst du vanvleet jetzt droppen. ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

4 leute am start und ich brauch 2 steals, 5 blocks und nicht mehr als 7 turnover. da spielst im endeffekt über 2 wochen und es wird so arschknapp. :fuckthat:

der 6. playoffplatz auf dem ich gerade sitz ist ein einziges chaos. @vegetableman zerstört gerade die raptors und matcht sich nächste woche mit @Trujillo, der auch noch mehr als legitime chancen drauf hat. es würd mich nicht wundern, wenns da am ende auf 1 oder 2 cats zusammenkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bräuchte 12 punkte, 1 steal und wenns gut geht viele getroffene freiwürfe um mein matchup nicht zu verlieren - alles stats wo kawhi prädestiniert wäre - aber er gönnt sich wieder mal eine pause. geh! scheißen! am liebsten würde ich ihn jetzt droppen. :raunz:

Bane schrieb vor 10 Stunden:

4 leute am start und ich brauch 2 steals, 5 blocks und nicht mehr als 7 turnover. da spielst im endeffekt über 2 wochen und es wird so arschknapp. :fuckthat:

der 6. playoffplatz auf dem ich gerade sitz ist ein einziges chaos. @vegetableman zerstört gerade die raptors und matcht sich nächste woche mit @Trujillo, der auch noch mehr als legitime chancen drauf hat. es würd mich nicht wundern, wenns da am ende auf 1 oder 2 cats zusammenkommt. 

ja das wird echt spannend werden, wo vielleicht die erreichten unentschieden (wieder mal für dich :finger:) entscheidend sein könnten.

hoffentlich kommt embiid wieder zurück weil sonst habe ich keine chance. falls embiid länger aufällt, wäre das sogar doppelt bitter, weil ich gegen die veggies spiele, der mir boban weggeschnappt hat. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Prohaska_ ich sag mal so. vegetablemen, celtics, bonitos und llamas kämpfen noch um die playoffs. wenn man sich den restlichen schedule anschaut

- vegetablemen vs llamas und wolves
- celtics vs nutcrackers und bonobos
- bonitos vs journeymen und nutcrackers
- llamas vs vegetablemen und Ατρόμητος 

würde ich auf celtics > bonitos > llamas > vegetablemen tippen. die scheinbar unbesiegbaren wolves am schluss zu haben ist echt ein pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0/5 fg von gay
0/5 fg von levert
0/12 fg von bazemore 
wenigstens macht waiters bessere 1/6 fg 

0.142 fg%

:yuno: warum ausgerechnet in dieser woche? rip playoffs 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

na super. da kann ich mir die playoffs aufzeichnen, wenn du da keine gegenwehr leistest und dich abschießen lässt. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 31 Minuten:

0/5 fg von gay
0/5 fg von levert
0/12 fg von bazemore 
wenigstens macht waiters bessere 1/6 fg 

0.142 fg%

:yuno: warum ausgerechnet in dieser woche? rip playoffs 

0/12 ist schon hart - bist du gelähmt..... Bazemore du Pfeifn, du hast es doch immer gewußt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 18 Minuten:

na super. da kann ich mir die playoffs aufzeichnen, wenn du da keine gegenwehr leistest und dich abschießen lässt. :finger:

:finger: ich sags dir, die wolves werden es für dich nächste woche gerade bügeln 

Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

0/12 ist schon hart - bist du gelähmt..... Bazemore du Pfeifn, du hast es doch immer gewußt

und barnes macht im gegenzug eine 15/14 partie :fuckthat: ich hätte einfach die trade deadline abwarten sollen, sehr bitter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 37 Minuten:

und barnes macht im gegenzug eine 15/14 partie :fuckthat: ich hätte einfach die trade deadline abwarten sollen, sehr bitter! 

über Spieler, wie Barnes, Bradley und Batum kann ich mich im Normalfall nur freuen - haben ihre miesen Tage, aber die haben meinem Kader nochmal einen schönen Schliff verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

über Spieler, wie Barnes, Bradley und Batum kann ich mich im Normalfall nur freuen - haben ihre miesen Tage, aber die haben meinem Kader nochmal einen schönen Schliff verpasst

zu batum kann man dir nur gratulieren. ich hab auch schon überlegt batum zu holen aber ich konnte es mir nicht leisten zu warten bis er wieder liefert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 7 Minuten:

zu batum kann man dir nur gratulieren. ich hab auch schon überlegt batum zu holen aber ich konnte es mir nicht leisten zu warten bis er wieder liefert.  

ja, mit vollen Hosen ist leicht stinken, aber ich hab halt auch nicht akzeptieren oder glauben können, dass seine Zeit vorbei sein soll - er trifft halt manchmal kaum was, aber gute Rebounds, Assists, Steals und Blocks bei so einer geringen Anzahl von TO's sind einfach unbezahlbar (auch wenn ich die TO Wertung sowieso immer verliere gg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag