Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 kawhi hat zufällig wieder was mit dem knie wenn es gegen bedeutungslose wizards geht. in den playoffs wird er wahrscheinlich nur 3 von 10 spielen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 Trujillo schrieb vor 3 Stunden: kawhi hat zufällig wieder was mit dem knie wenn es gegen bedeutungslose wizards geht. in den playoffs wird er wahrscheinlich nur 3 von 10 spielen machen. Glaub kaum, dass die Raps mit 10 Spielen den Titel holen, also wenn wird er 3/16 spielen FVV fällt drei Wochen aus Seit Dezember is es bei mir echt verseucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 Phil96 schrieb vor 40 Minuten: Glaub kaum, dass die Raps mit 10 Spielen den Titel holen, also wenn wird er 3/16 spielen FVV fällt drei Wochen aus Seit Dezember is es bei mir echt verseucht... so verflucht, wie die raptors in der post-season sind, schaffens keine 3 siege. ja seit neujahr hast du nur verletzungspech aber dafür kannst du vanvleet jetzt droppen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2019 4 leute am start und ich brauch 2 steals, 5 blocks und nicht mehr als 7 turnover. da spielst im endeffekt über 2 wochen und es wird so arschknapp. der 6. playoffplatz auf dem ich gerade sitz ist ein einziges chaos. @vegetableman zerstört gerade die raptors und matcht sich nächste woche mit @Trujillo, der auch noch mehr als legitime chancen drauf hat. es würd mich nicht wundern, wenns da am ende auf 1 oder 2 cats zusammenkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2019 ich bräuchte 12 punkte, 1 steal und wenns gut geht viele getroffene freiwürfe um mein matchup nicht zu verlieren - alles stats wo kawhi prädestiniert wäre - aber er gönnt sich wieder mal eine pause. geh! scheißen! am liebsten würde ich ihn jetzt droppen. Bane schrieb vor 10 Stunden: 4 leute am start und ich brauch 2 steals, 5 blocks und nicht mehr als 7 turnover. da spielst im endeffekt über 2 wochen und es wird so arschknapp. der 6. playoffplatz auf dem ich gerade sitz ist ein einziges chaos. @vegetableman zerstört gerade die raptors und matcht sich nächste woche mit @Trujillo, der auch noch mehr als legitime chancen drauf hat. es würd mich nicht wundern, wenns da am ende auf 1 oder 2 cats zusammenkommt. ja das wird echt spannend werden, wo vielleicht die erreichten unentschieden (wieder mal für dich ) entscheidend sein könnten. hoffentlich kommt embiid wieder zurück weil sonst habe ich keine chance. falls embiid länger aufällt, wäre das sogar doppelt bitter, weil ich gegen die veggies spiele, der mir boban weggeschnappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2019 Das obligatorische 5-5 gegen Bane. echt arg wie oft die Duelle von uns so ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2019 ich sag mal so. vegetablemen, celtics, bonitos und llamas kämpfen noch um die playoffs. wenn man sich den restlichen schedule anschaut - vegetablemen vs llamas und wolves - celtics vs nutcrackers und bonobos - bonitos vs journeymen und nutcrackers - llamas vs vegetablemen und Ατρόμητος würde ich auf celtics > bonitos > llamas > vegetablemen tippen. die scheinbar unbesiegbaren wolves am schluss zu haben ist echt ein pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Februar 2019 Mein erster Sieg seit Langem, knapp bis zum Schluss. Lebron meinte ja, er is im Playoff-Modus seit kurzem, aber da muss noch mehr kommen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) 0/5 fg von gay 0/5 fg von levert 0/12 fg von bazemore wenigstens macht waiters bessere 1/6 fg 0.142 fg% warum ausgerechnet in dieser woche? rip playoffs bearbeitet 28. Februar 2019 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Februar 2019 na super. da kann ich mir die playoffs aufzeichnen, wenn du da keine gegenwehr leistest und dich abschießen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Trujillo schrieb vor 31 Minuten: 0/5 fg von gay 0/5 fg von levert 0/12 fg von bazemore wenigstens macht waiters bessere 1/6 fg 0.142 fg% warum ausgerechnet in dieser woche? rip playoffs 0/12 ist schon hart - bist du gelähmt..... Bazemore du Pfeifn, du hast es doch immer gewußt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2019 Bane schrieb vor 18 Minuten: na super. da kann ich mir die playoffs aufzeichnen, wenn du da keine gegenwehr leistest und dich abschießen lässt. ich sags dir, die wolves werden es für dich nächste woche gerade bügeln Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten: 0/12 ist schon hart - bist du gelähmt..... Bazemore du Pfeifn, du hast es doch immer gewußt und barnes macht im gegenzug eine 15/14 partie ich hätte einfach die trade deadline abwarten sollen, sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Trujillo schrieb vor 37 Minuten: und barnes macht im gegenzug eine 15/14 partie ich hätte einfach die trade deadline abwarten sollen, sehr bitter! über Spieler, wie Barnes, Bradley und Batum kann ich mich im Normalfall nur freuen - haben ihre miesen Tage, aber die haben meinem Kader nochmal einen schönen Schliff verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2019 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: über Spieler, wie Barnes, Bradley und Batum kann ich mich im Normalfall nur freuen - haben ihre miesen Tage, aber die haben meinem Kader nochmal einen schönen Schliff verpasst zu batum kann man dir nur gratulieren. ich hab auch schon überlegt batum zu holen aber ich konnte es mir nicht leisten zu warten bis er wieder liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Trujillo schrieb vor 7 Minuten: zu batum kann man dir nur gratulieren. ich hab auch schon überlegt batum zu holen aber ich konnte es mir nicht leisten zu warten bis er wieder liefert. ja, mit vollen Hosen ist leicht stinken, aber ich hab halt auch nicht akzeptieren oder glauben können, dass seine Zeit vorbei sein soll - er trifft halt manchmal kaum was, aber gute Rebounds, Assists, Steals und Blocks bei so einer geringen Anzahl von TO's sind einfach unbezahlbar (auch wenn ich die TO Wertung sowieso immer verliere gg) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts