Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2018 Gibt es einen Gäste-Parkplatz beim Stadion für PKW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es einen Gäste-Parkplatz beim Stadion für PKW? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2018 Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es einen Gäste-Parkplatz beim Stadion für PKW? Der ganze 10. ist an sonntagen ein parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. September 2018 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Na dann am Sonntag gleich die Karten für Mittwoch besorgen Richtig! Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: hope and glory schrieb vor einer Stunde: Bist du immer so kindisch? ich passe mich immer dem jeweiligem Forum an. Ui die nächste geistige Luftpumpe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2018 3 tickets gesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. September 2018 John_Marston schrieb Gerade eben: 3 tickets gesichert. Brav und für nächsten Mittwoch auch schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Brav und für nächsten Mittwoch auch schon? Da kauf ich mir dann eines für mich. Für die Ost brauch ich irgendeinen extra Ausweis vorher, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. September 2018 Linzer1908 schrieb vor 14 Minuten: Gibt es einen Gäste-Parkplatz beim Stadion für PKW? Wennst Glück hast, kannst direkt beim Stadion parken.. so viele werden eh ned kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2018 John_Marston schrieb vor 6 Minuten: Da kauf ich mir dann eines für mich. Für die Ost brauch ich irgendeinen extra Ausweis vorher, nicht wahr? Nein,nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Wennst Glück hast, kannst direkt beim Stadion parken.. so viele werden eh ned kommen. Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wo? vielleicht direkt im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: vielleicht direkt im Stadion? Wo sind da freie Parkplätze? Tiefgarage = VIP Parkplätze hinter der Ost = VIP und sonstige Leute mit spezieller Parkkarte Auf der Straße selber gibt es vielleicht 7 oder 8 Parkplätze, der Rest ist für die Polizei oder Behindertenplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: vielleicht direkt im Stadion? Is ja typisch, kaum hat er über 1.000 Beiträge, baut die Qualität ab. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Is ja typisch, kaum hat er über 1.000 Beiträge, baut die Qualität ab. zum schämen!!! MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Wennst Glück hast, kannst direkt beim Stadion parken.. so viele werden eh ned kommen. Keine sau wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. September 2018 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Is ja typisch, kaum hat er über 1.000 Beiträge, baut die Qualität ab. jetzt hab ich mich lang genug zusammengerissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts