InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2018 tosale schrieb Gerade eben: alle violetten vor die (haus)tür und ein lautes AUUUUUUUUUUSTRIA WIEN das muss man in der ganzen stadt hören ! ! !! Ich habs am Land erledigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 So ein geiles Spiel, ich fühl mich grad wie ein Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. September 2018 JAAAA DERBYSIEG DANKE HEXER LETSCH NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR ! LG UND GUTE HEIMREISE AN ALLE VEILCHEN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 Drache schrieb vor 1 Minute: Haha wie der Knoflach auszuckt, so ein genüsslicher Derbysieg. Aber warum?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Coco Djuricin verabschiedet sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Danke Letsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 So geil live zu sehen wie die Rapid Spieler von den eigenen Fans weggepfiffen werden. BTW: Was hatte Psycho-Knoflach von Penz wollen??? Freu mich schon die Aufnahme noch anzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. September 2018 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) InnVie schrieb vor 1 Minute: Ich habs am Land erledigt defacto detto - aber so nah am stadtrand, dass ich was hören will.... ;-) bearbeitet 16. September 2018 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: So geil live zu sehen wie die Rapid Spieler von den eigenen Fans weggepfiffen werden. BTW: Was hatte Psycho-Knoflach von Penz wollen??? Freu mich schon die Aufnahme noch anzusehen. Ihn fragen wie es ist mal von Beginn zu spielen bearbeitet 16. September 2018 von Owls 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: So geil live zu sehen wie die Rapid Spieler von den eigenen Fans weggepfiffen werden. BTW: Was hatte Psycho-Knoflach von Penz wollen??? Freu mich schon die Aufnahme noch anzusehen. Einfach nur hammer, wie Pentz vor Knoflach steht und ihn genüsslichst auslacht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2018 Da Ersatztorwart gehört in Therapie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. September 2018 murg auf sky: wir hätten 3 oder 4:0 führen müssen in halbzeit eins ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Wann hatten wir das letzte Mal 36% Ballbesitz? Ganz starkes Spiel bis auf ein paar Durchhänger! Bitte ab jetzt endlich Standards mehr trainieren!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Schoissengeyr eine Luftmacht. Drei gute Spiele hintereinander. Warum wollte Sturm ihn nicht mehr? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts