L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. September 2018 Zum Glück hat mich mein Gefühl getauscht!!! Yes yes yes Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 16. September 2018 Danke Veilchen für diesen Derbysieg! Das tut sehr, sehr gut! Kann jemand das Tor hochladen pls? Hab es nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 InnVie schrieb Gerade eben: Pentz hat einfach Stil. Top Junge Warum sich auch mit dem gestörten Irren anlegen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 the dude schrieb vor 3 Minuten: #magischerscr Oh, wie süß schmeckt... Die Nigeria Flagge entschädigt für das Lesen des Tweets ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. September 2018 super Interview von pentz auf sky: psycho knoflach ist ihn angstiegn nachm spiel, er hat ihn nur ausgelacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. September 2018 was stimmt eigentlich nicht mit diesem knoblauch?? #magischerSCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 Ebner „Man of the Match“ sagt :Sieg für die Fans!, Pentz kommentiert souverän den Knoflach-Ausraster! Austria-like? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Speziell die 2. Halbzeit war sensationell wie um jeden Ball gekämpft wurde starkes spiel von allen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Warum sich auch mit dem gestörten Irren anlegen?! Ich meinte sein Interview gerade. Einfach nicht näher drauf eingegangen, was der Sonderschüler so gesagt haben soll zu ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 johnfive schrieb Gerade eben: was stimmt eigentlich nicht mit diesem knoblauch?? #magischerSCR V.a. hat das zweite Mal keine Konsequenzen für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. September 2018 sogar der Sky-Typ sagt, dass Knobi nicht mehr zu helfen ist ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2018 Hansi not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 InnVie schrieb Gerade eben: Ich meinte sein Interview gerade. Einfach nicht näher drauf eingegangen, was der Sonderschüler so gesagt haben soll zu ihm. Ohne Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2018 Diese Rapdi-Fans - einfach ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Wer noch immer nicht sieht was das Konzept von Letsch ist, dem ist nicht zu helfen. Ganz stark gecoacht das Spiel. Dass ich noch erleben darf, dass eine Systemumstellung bei der Austria funktioniert....auch die richtigen Spieler geholt. Leute mit Hirn! (Jetzt Mal abgesehen Mondschein) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts