Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Passgenauigkeit is a Wahnsinn. Aber zumindest nix passiert. Oasch zamzwicken und Vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2018 Friese spielt echt am flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Geh scheissen Friesenbichler. Viel mehr Chancen werden wir ned bekommen... Ich steh auf deine positive Einstellung.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 Friese beginnt stark! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2018 Wir haben uns erfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2018 Ist bei euch das Bild auf Sky Sport 10 auch schlechter als auf dem Sky Sport Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 16. September 2018 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Wir haben uns erfangen Es scheppert also gleich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2018 Taky03 schrieb vor 1 Minute: Ist bei euch das Bild auf Sky Sport 10 auch schlechter als auf dem Sky Sport Austria? Bei mir gleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2018 Taky03 schrieb vor 1 Minute: Ist bei euch das Bild auf Sky Sport 10 auch schlechter als auf dem Sky Sport Austria? Danke, dachte schon, mein Tab is im Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Wahhh Igor. Wahnsinns Antritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 InnVie schrieb Gerade eben: Bei mir gleich... Jetzt ist es besser geworden! Am Anfang war das Bild a Graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 16. September 2018 Geht doch bitte scheissen. Wieviel Chancen braucht man noch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 Taky03 schrieb vor 2 Minuten: Ist bei euch das Bild auf Sky Sport 10 auch schlechter als auf dem Sky Sport Austria? Auf Livetv ist es immer gleich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Es scheppert also gleich ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 violet heat schrieb vor 7 Minuten: Friese beginnt stark! Du meinst, weil er in einer 3:3 situation lieber zentral aufs Tor schießt, als einen Pass zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts