revo Oasch Geschrieben 16. September 2018 pironi schrieb vor 5 Minuten: Brav! Noch ein besseres Büdl gfunden. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Muhr: "Man kann natürlich sagen, dass wir so schlau sind, dass wir einkalkulieren, dass immer 2 Legionäre verletzt sind - samma natürlich nicht." Geht wohl in den gleichen Medienschulungskurs wie Gogo. bearbeitet 16. September 2018 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2018 Wie kann man im offiziellen Insert der Aufstellung eigentlich Martic und Guillemenot falsch schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 Gänsehaut FA33C74A-A454-41C9-8393-2D7DA666A204.MOV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2018 Pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Weiß ich wenigstens warum der A1 Schas nicht gegangen ist - Ad Blocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2018 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man im offiziellen Insert der Aufstellung eigentlich Martic und Guillemenot falsch schreiben? die rechtschreibung orientiert sich seit der lsp-pause an den fußballerischen fähigkeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Waldratte schrieb vor 6 Minuten: Ich finde, dass bei Barac die Tendenz klar nach oben zeigt. Müldür auf der AV-Position bereitet allerdings Bauchweh. "klar nach oben" ist sehr übertriegen und ob auer oder müldür ist auch egal, hier hätte man den kader besser aufbauen müssen... schon seit schrammels abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2018 database schrieb vor 1 Minute: "klar nach oben" ist sehr übertriegen und ob auer oder müldür ist auch egal, hier hätte man den kader besser aufbauen müssen... schon seit schrammels abgang du nervst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: du nervst einzeiler, die man als spam bezeichnen könnte auch. sind übringens gegen die regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2018 database schrieb vor 1 Minute: einzeiler, die man als spam bezeichnen könnte auch. sind übringens gegen die regeln LiamG schrieb vor 5 Minuten: Weiß ich wenigstens warum der A1 Schas nicht gegangen ist - Ad Blocker an das hab ich gar ned gedacht, hab mir den anderen Link geschnappt via VLC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: du nervst Schau, wenn er doch recht hat, dann muss er das auch bei jeder Gelegenheit mitteilen. Würde ja sonst keiner wissen, was er so denkt. Oder dass er recht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. September 2018 database schrieb vor 5 Minuten: "klar nach oben" ist sehr übertriegen und ob auer oder müldür ist auch egal, hier hätte man den kader besser aufbauen müssen... schon seit schrammels abgang Natürlich zeigt die Tendenz klar nach oben, in Bukarest war das mMn schon souverän. Dass es noch nicht ganz gut ist, bestreite ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2018 zwei neue im kader ... wie das der Bickel immer schafft so ohne kohle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2018 database schrieb vor 3 Minuten: einzeiler, die man als spam bezeichnen könnte auch. sind übringens gegen die regeln meine nicht, ich habe seit 2006 eine ausdrückliche ausnahmegenehmigung vom chef. da muss man halt rechtzeitig schauen, dass man sich gut aufstellt. suck this. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts