SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

weils ja gottlob unser einziges problem ist :lol:

Das sage ich  nicht. Ihr mit eurer ganzen wortklauberei hier seid echt die schlimmsten. Fakt ist ohne schlechter chancenauswertung hätten wir gewonnen

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen so einen Gegner verlieren , ist der Wahnsinn...

 

aber uns wieder selbst geschlagen ... musst mit der 1. hz schon entschieden haben, dann war klar dass die grindige Schauspieler Mannschaft irgendwie trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Gegen so einen Gegner verlieren , ist der Wahnsinn...

 

aber uns wieder selbst geschlagen ... musst mit der 1. hz schon entschieden haben, dann war klar dass die grindige Schauspieler Mannschaft irgendwie trifft

Was heißt gegen einen solchen verlieren? Wir sind ja noch schwächer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1) wir san zum scheißen zdeppert

2) #stolzNICHTbeimrichtigenvereinzusein. Soviel zeitverzögern hab i außer heit von dem drecksverein nur von hjk gesehen



Naja, wenn wir vorn gewesen wären und die Zeit von der Uhr genommen hätten, wären wir alle zufrieden und würden von einer cleveren Mannschaft sprechen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss der Sohn nur Stänkerei Schmipferei zuerst am Feld und dann noch von die Ultras sehen zum genieren. Herrlicher Sonntag. Ich resigniere. In einer Woche ist Gogo dann Geschichte weiss trotzdem nicht ob ich das gut finde.  Um Titel spielen wir eh nicht mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.