jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Rui Costa schrieb am 7.9.2024 um 13:40 : di lorenzo wird hoffentlich noch bis zur wm entfernt, scalvini, orsolini und chiesa noch integrieren. Unter Spalletti nie und nimmer, außer die zwei verkrachen sich irgendwie. Sein Bestreen di Lorenzo um jeden Preis in die Mannschaft zu pressen, könnte Spalletti mMn aber irgendwann den Job kosten. Pinturicchio schrieb am 6.9.2024 um 22:45 : Und mit 3 Milanisti in der Startelf gewinnt Spalletti sogar mit der Elf (kein Milanista in der Startelf) gegen Frankreich! 👍 Daß Fofana nicht 100% in Form ist und Theo auch nicht, hat man glaub ich in der Meisterschaft schon gesehen. Persönlich finde ich ja, daß ein Abgang von Deschamps bei Frankreich absolut überfällig ist - eine komplett arrogante, pomadige Truppe. So zirka bei jedem Spiel von denen denke ich mir, daß die doch alle mehr können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2024 jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Daß Fofana nicht 100% in Form ist und Theo auch nicht, hat man glaub ich in der Meisterschaft schon gesehen. Ich bin schon sehr gespannt ob die beiden heuer überhaupt in Form kommen unter Fonseca! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Gratulation an Maldini - daß wir den quasi gratis ziehen haben lassen ist einer der größten Fails unseres Managements... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Oktober 2024 jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten: Gratulation an Maldini - daß wir den quasi gratis ziehen haben lassen ist einer der größten Fails unseres Managements... Stimmt, passt (leider) zur Antiitalo Mentalität von Milan! Puh, der Angriff wird dünner und dünner! Raspadori Edelreservist und Maldini bei den Stürmern schreiben, schaut halt besser aus! Aber, die beiden Spiele sind gerade sowas von unnötig, bin froh das Gatti nicht dabei ist! Einzig gespannt bin ich ob Di Gregorio eine Chance gegen Donna bekommt, wenn ja?! dann gibts eine neue Nr.1 in der Squadra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 56 Minuten: Stimmt, passt (leider) zur Antiitalo Mentalität von Milan! Ja und nein. Maldinis Problem bei Milan ist Leao - da kriegst einfach keine Spielzeiten. Ich bin froh für ihn, daß er bei Monza jetzt Spielzeiten bekommt und sich langsam durchsetzt. Gerade nach der Saisonvorbereitung hätte man ihm eine Chance geben können, aber das ist wohl eine ähnliche Geschichte wie Kalulu. Die Konkurrenz freut's... Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Puh, der Angriff wird dünner und dünner! Raspadori Edelreservist und Maldini bei den Stürmern schreiben, schaut halt besser aus! Scamacca ist halt verletzt, dahinter ist halt abgesehen von Retegui nicht viel von internationaler Qualität. Momentane Topscorer in Italien als Stürmer sind: Retegui (4), Cutrone (4), Lucca (3), Colombo (2), Kean (2). Daß da Leute wie Cutrone und Colombo schon fast beim Nationalteam anklopfen entbehrt aus Milanista Sicht auch nicht einer gewissen Komik . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Daß da Leute wie Cutrone und Colombo schon fast beim Nationalteam anklopfen entbehrt aus Milanista Sicht auch nicht einer gewissen Komik . Colombo ist halt auch nur Durchschnitt, der nie eine tragende Rolle bei einem der größeren Verein spielen wird von cutrone hab ich eigentlich immer viel gehalten, um den tuts mir leid, dass der 3 Jahre verschenkt hat bearbeitet 5. Oktober 2024 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Pellegrini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Oktober 2024 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Pellegrini naja, sowas passiert schon mal. 1. Halbzeit war richtig stark, vor allem die Flügelzange Dimarco - Cambiaso! 2. Halbzeit dann halt einen Mann weniger, kann man mit dem 2.2 zufrieden sein. PS. Donnarumma bekommt hoffentlich bald mit DiGregorio ernsthafte Konkurrenz, mit dem Ball ist Donnarumma maximal Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten: naja, sowas passiert schon mal. Jo, wennst so deppert in den Zweikampf reingehst... Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten: PS. Donnarumma bekommt hoffentlich bald mit DiGregorio ernsthafte Konkurrenz, mit dem Ball ist Donnarumma maximal Durchschnitt. Beim 2:2 hat er mMn gefühlsmäßig nicht gut ausgesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 32 Minuten: mit dem Ball ist Donnarumma maximal Durchschnitt. Wollte schon "nicht mal Durchschnitt" schreiben, aber dann hab ich Pickford gesehen. Bist du deppat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Oktober 2024 jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: Pellegrini Ja schade wenn er jetzt auch noch in der Squadra sein "Können" zeigt. Wirds noch schwerer, ihn loszuwerden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb am 11.10.2024 um 11:57 : PS. Donnarumma bekommt hoffentlich bald mit DiGregorio ernsthafte Konkurrenz, mit dem Ball ist Donnarumma maximal Durchschnitt. Angeblich soll heute wer anderer im Tor stehen - Vicario! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Oktober 2024 Auf Karma ist Verlass, Mancini wurde von den Saudis gefeuert, geil! 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Rovella heute angeblich mit seinem Debüt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. November 2024 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Rovella heute angeblich mit seinem Debüt... Ich seh das zwar nicht gerne, weil wir ihn bei Lazio dringend 100% fit brauchen, aber für den Spieler selbst mittlerweile längst überfällig. Speziell im vergangenen Monat oft unser bester Mann am Platz. Hochverdiente Nominierung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts