SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich krieg trotzdem immer die Krise, wenn eine Mannschaft natürlich alles reinhaut und destruktiv spielt, vollen Einsatz zeigt usw, aber was der auf Sky dann faselt ist ja ein Witz. Die haben sich die Pausenführung nicht verdient, weil kicken tun trotzdem nur wir. Man kann das ja respektieren, aber diese Euphorie die der zeigt ist mir zu viel!

Natürlich ist es nachvollziehbar so zu verteidigen , es heisst halt für mich trotzdem Fussball spielen. Aber da bin ich wohl zu sehr Fussballromantiker....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon genug darüber gesudert, aber ich will eine andere IV. Zwei Spieler, die ähnliche Stärken und Schwächen haben, ergänzen sich einfach nicht so gut. Ich will da jemanden, der in der Luft eine Macht ist und ohne Kompromisse in die ZK geht. So à la Miranda, Wisdom oder CC :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ich krieg trotzdem immer die Krise, wenn eine Mannschaft natürlich alles reinhaut und destruktiv spielt, vollen Einsatz zeigt usw, aber was der auf Sky dann faselt ist ja ein Witz. Die haben sich die Pausenführung nicht verdient, weil kicken tun trotzdem nur wir. Man kann das ja respektieren, aber diese Euphorie die der zeigt ist mir zu viel!

Natürlich ist es nachvollziehbar so zu, es heisst halt für mich trotzdem Fussball spielen. Aber da bin ich wohl zu sehr Fussballromantiker....

Keineswegs, das frage ich mich auch jede Runde wieder wie man dieses 5-5-0 so wehement loben und befürworten kann. Ich find's einfach nur eklig zum anschauen. Vor allem ist ja auch nicht effektiv, welchem Gegner hat es denn in dieser Saison schon Punkte gebracht gegen uns zu mauern? Niemandem, aber scheinbar können die Trainerlehrlinge in Österreich allesamt nix anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DnL schrieb vor 6 Minuten:

Was war?

leider kein zweites mal gezeigt, aber sah aber schon vor der ecke nach abseits aus, also hätte man die ecke vermutlich gar nicht geben dürfen.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.