Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2018 1:1 jetzt kann man wieder alles schön redn und dem Team/Trainer mehr Zeit geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Venutoooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberelch Anfänger Geschrieben 1. September 2018 Juhu. Gesendet von meinem F8131 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2018 Danke Lucas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2018 LV11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 1. September 2018 1-1 venuto erster lichtblick heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2018 Steve_Stifler schrieb Gerade eben: 1:1 jetzt kann man wieder alles schön redn und dem Team/Trainer mehr Zeit geben Das befürchte ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 Ahahhaha Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 Grüniiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2018 Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberelch Anfänger Geschrieben 1. September 2018 Juhu. Gesendet von meinem F8131 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2018 Steve_Stifler schrieb vor 1 Minute: 1:1 jetzt kann man wieder alles schön redn und dem Team/Trainer mehr Zeit geben Also schön reden kann man da gar nix selbst falls wir das Spiel doch noch gewinnen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 AG mit der „Vorlage“ und Tor. @Zweyer gefällt das. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 hab mich zwar um ein paar Minuten verschätzt, aber dafür prognostozier ich noch 2 Tore für uns in den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 Ok ja alles im Griff . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts