EL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Salzburg gewinnt und Leipzig ist trotzdem raus - einfach perfekt :clap: 

Schade, dass dieser geile EL-Herbst jetzt vorbei ist :love: 

i just cant get enough, i just cant get enough:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum trennt die UEFA Teams aus der gleichen Stadt nicht in der KO-Phase? Dachte, dass dies immer noch der Fall wäre, aber 2016/17 haben Fenerbahce und Besiktas am gleichen Tag gespielt. Ist das nicht etwas verantwortungslos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Warum trennt die UEFA Teams aus der gleichen Stadt nicht in der KO-Phase? Dachte, dass dies immer noch der Fall wäre, aber 2016/17 haben Fenerbahce und Besiktas am gleichen Tag gespielt. Ist das nicht etwas verantwortungslos? 

Spielt dann halt einer am Dienstag oder Mittwoch. Kommt doch eh fast jedes Jahr so ein Fall vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Spielt dann halt einer am Dienstag oder Mittwoch. Kommt doch eh fast jedes Jahr so ein Fall vor. 

Hatte mich in der Zeile verschaut, war beim Hinspiel, da war's am gleichen Tag, aber auswärts, Rückspiel war Mittwoch/Donnerstag. Naja, dann mal sehen, wann Rapid spielen wird, Mittwoch 18 Uhr wäre sehr unsexy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

dem rangnick gönn ich es sehr.

sehr.

revo schrieb vor 12 Stunden:

Warum trennt die UEFA Teams aus der gleichen Stadt nicht in der KO-Phase? Dachte, dass dies immer noch der Fall wäre, aber 2016/17 haben Fenerbahce und Besiktas am gleichen Tag gespielt. Ist das nicht etwas verantwortungslos? 

naja, immerhin sind das zwei verschiedene kontinente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird fix eine heftige Strafe der UEFA geben:

Im Übrigen höchst unsportlich, einige Balljungen/Ordner/Olympiakos-Bedienstete oder wer auch immer das war. Gegen Ende der Partie wurden mitten während Milan-Angriffen oder vor Milan-Standards Bälle bis weit ins Feld hinein geworfen. Da wäre so ein Milan-Törchen in Minute 94 nochmal doppelt und dreifach schön gewesen...

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.