Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2018 Wenn man mit so einer Leistung nicht in die CL kommt dann ist es halt so. Alle TOP motiviert. RSB schwimmt wie sau und wenn wir das Pech haben, dann haben wir halt Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. August 2018 die wunderwasserbehandlung hats jetzt sicher gebracht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2018 morinas schrieb vor 5 Minuten: Von unserer alljährlichen To Do Liste kann der erste Punkt schon abgehackt werden: Großchancen nicht nutzen. Jetzt fehlt noch: Dummes Gegentor und vom Schiedsrichter massiv benachteiligt werden. Nicht erst mal in Führung gehen und dann in der 93. Minute einen unnötigen, unverdienten Ausgleich kassieren? Aber im Ernst, ich bleibe bis zum Schluss hoffnungsvoll, dass ihr es schafft - Vorgeschichte hin oder her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Ein sehr gefährlicher spielstand aber es klappt heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2018 Die sind voll fokussiert und gut eingestellt! Ich warte aufs Jubeln !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. August 2018 Also in vielen Situationen frag ich mich schon ob wir überhaupt verteidigen trainieren?!.... das wirkt oft so hilflos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 spielerisch nicht schlecht.. wenn man ausscheidet, muss man aber sagen: verdient durch die nicht vorhandene chancenauswertung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. August 2018 Also in vielen Situationen frag ich mich schon ob wir überhaupt verteidigen trainieren?!.... das wirkt oft so hilflos [emoji3]Angriff ist die beste....eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2018 Dabbur hat ein feines Füßchen, das muss man ihm lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Angriff ist die beste....eh schon wissen Dann muss man dem Gegner aber auch wehtun. Das ist das Entscheidende! bearbeitet 29. August 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. August 2018 Dann muss man dem Gegner aber auch wehtun.Ich warte schon seit 36min darauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 für daka scheint das spiel den tick zu früh zu kommen. bitte prevljo in der 2 hz rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2018 Die Serben sind nur am verteidigen. Da muss ja ein Tor für uns kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. August 2018 Dass da IMMER ein Serbe noch ein Körperteil dazwischen haben muss, dass ist schon echt nimmer normal^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2018 Erster wechsel bei den serben ... komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts