VALON14 Postaholic Geschrieben 29. August 2018 quattro0-20 schrieb Gerade eben: Wie behindert isn das?? Soll ma im Endeffekt für beides zahlen? Eines der größere Dreck als der andere. Sehr behindert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Ich geb's auf. Der Sky Schas funktioniert nicht. Mein bisheriger Account wird nicht angenommen, jetzt wollte ich einen neuen anlegen und bekomme die Email " maximale Anzahl an Verträgen erreicht". Kann es sein, dass Sky nur eine bestimmte Anzahl an Streams verkauft. Hat wer einen gscheiten Stream oder Liveradio für mich zur Hand. Ich bin am Verzweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2018 OnlyRBS schrieb vor 9 Minuten: Weil sich Sky und DAZN mehr oder weniger die Spiele untereinander aufteilen. Jetzt hat halt Sky das Live-Spiel, letzte Woche wars DAZN. VALON14 schrieb vor 2 Minuten: Es ist seit Monaten bekannt, dass sich im deutschprachigen Raum Sky & Dazn die CL-Rechte teilen. Hab ich ja oben geschrieben. War auf die Frage bezogen, warum man das Spiel noch um 0:00 Uhr zeigt. Werden eher weniger schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2018 Warum??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2018 KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben: Ich geb's auf. Der Sky Schas funktioniert nicht. Mein bisheriger Account wird nicht angenommen, jetzt wollte ich einen neuen anlegen und bekomme die Email " maximale Anzahl an Verträgen erreicht". Kann es sein, dass Sky nur eine bestimmte Anzahl an Streams verkauft. Hat wer einen gscheiten Stream oder Liveradio für mich zur Hand. Ich bin am Verzweifeln. Google mal "Reddit Soccer Streams" Wurde mir auch die Tage empfohlen. Sonst geht auch LiveTV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2018 Die Aufstellung schreit einfach danach, dass Taki am Schluss alles klar macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Minuten: Ich geb's auf. Der Sky Schas funktioniert nicht. Mein bisheriger Account wird nicht angenommen, jetzt wollte ich einen neuen anlegen und bekomme die Email " maximale Anzahl an Verträgen erreicht". Kann es sein, dass Sky nur eine bestimmte Anzahl an Streams verkauft. Hat wer einen gscheiten Stream oder Liveradio für mich zur Hand. Ich bin am Verzweifeln. das einloggen und tagesticket kaufen hat bei mir auch net funktioniert heute. habe mich dann mit einer neuen e-mail adresse angemeldet und es hat geklappt. bearbeitet 29. August 2018 von monod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2018 Ost ca 15-20 % Jugo schätze ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2018 Stoeff schrieb vor 3 Minuten: Ost ca 15-20 % Jugo schätze ich Oberrang genauso.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 29. August 2018 Bin hyped, die Chance ist groß. Und der Fredl ist im Stadion. Besser kann's nicht laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 29. August 2018 Scheiss motivationssong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Gabber zum aufwärmen ist auch mal was anderes ? bearbeitet 29. August 2018 von Stoeff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. August 2018 Bisd deppad mind. 15.000 serben. Wo eig Dauerkarten waren rund um meinen platz sind lauter serben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Bisd deppad mind. 15.000 serben. Wo eig Dauerkarten waren rund um meinen platz sind lauter serben Da siehst du wieviel ... sich auf Grund der letzten Saison Dauerkarten geholten haben und sich jetzt so das Geld wieder reinholen. bearbeitet 29. August 2018 von #Black# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2018 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts